Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Was für eine überaus angenehme Überraschung! Mit soviel höchstmodernen und sehr gepflegten Komfort hatten wir wirklich nicht gerechnet. Der Gasthof steht sicher vielen Viersternehotels in nichts nach! Herausragend waren die Betten, das schicke Bad und sogar Skyempfang im Zimmer. Extrem gut hat zudem das Angussteak im zugehörigen Restaurant geschmeckt. Kein Wunder, dass hier neben den Hausgästen auch viele Einheimische essen gehen. Klasse Leistung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, beauling!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen und zwei Säuglingen für eine Nacht hier.
Wir haben uns ab der ersten Minuten pudelwohl gefühlt!! Tolle, große, moderne Zimmer und sehr schöne Bäder!
Die Besitzer waren bezaubernd und total kinderlieb! Wir können die Pension nur weiterempfehlen!
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant war super! :)
Absolut gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 638franzis!
Bewertet am 27. August 2017

Ich war im Neubau in einem sehr großen, modernen Zimmer mit Balkon untergebracht. Es fehlte an nichts. Die Besitzer sind sehr nett und absolut serviceorientiert. Frühstück war gut. Abendessen: gute Hausmannskost

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Unchained65!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat vor kurzer Zeit einen Anbau eröffnet. Alles ist auf dem neuesten Stand.
Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Das Frühstück für 3€ ist Sein Geld absolut Wert, wenn man keinen Luxus erwartet.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oldona!
Bewertet am 19. Februar 2016

Gute fränkische Küche zum ländlichen Preis.
Hervorragende Qualität was das Essen angeht, freundlicher Service der auch Extrawünsche prompt erfüllt und das zu moderaten Preisen.
Eine Reservierung ist sinnvoll, da oftmals am Sonntag zur Mittagszeit sehr reger Betrieb herrscht.
Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden, es gibt schöne Möglichkeiten für einen Spaziergang. Im Sommer mit Biergarten und Spielmöglichkeiten für Kinder sind In- und Outdoor vorhanden.
Im Sommer besonders interessant: Das große Waldfreibad direkt nebenan mit 100 x 60 Meter großem Becken.
Wer übernachten möchte: Es gibt auch eine ausreichende Zahl an Gästezimmern, wenn die Feier mal besonders lang und feuchtfröhlich war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie