Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder zum Essen in der Neroburg. Immer gut und lecker. Kann man jederzeit empfehlen.
Freundliches Personal in einen Familienbetrieb in kleinem Eifeldorf. In schöner, klassischen Eifellandschaft.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Norbert H!
Bewertet am 2. Mai 2017

Ich war mit meiner Wandergruppe über das 1.Maiwochenende in Hotel Neroth.
Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer preiswert und sehr gemütlich.
Das Essen und Frühstück war reichhaltig und vom Geschmack und Qualität ein Gaumengenuß.
Wir waren alles sehr zufrieden. Am Abend hatten wir ein separates Zimmer für uns und konnten unbeschwert unser Essen und Trinken genießen. Bis in die späten Abendstunden.
Ich kann es sehr empfehlen.

Zimmertipp: Forelle und Mauseschnitzel, sehr lecker
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, afeigenbutz!
Bewertet am 17. Mai 2016

Rundum zufrieden, da freundlicher und zuvorkommender Familienbetrieb.
Wirklich empfehlenswert.
Dörflich und ruhig gelegen, sehr gemütliches Ambiente. Raucher- und Nichtraucherlokalität mit Wintergarten.

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, gismany!
Bewertet am 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein einfacher Eifeler Landgasthof mit netten, sauberen Zimmern zu günstigen Preisen.

Das Essen ist hervorragend und frisch zubereitet. Unserer Meinung nach, kann man hier das beste Schnitzel der VUlkaneifel essen. Auch alle anderen Speisen sind sehr gut. Das Bier ist frisch gezapft und kommt mit fester Schaumkrone an den Tisch.

Neben dem Schankraum, in dem geraucht und gegessen werden darf / kann, gibt es zwei Nichtraucher Bereiche.

Das Personal ist immer freundlich und man wird schnell bedient.

Wir kommen gerne hierhin und bringen auch viele Firmen-Gäste hier unter.

Alles in Allem sehr zu empfehlen, auch für Familien mit Kindern oder größere Gruppen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter Gustav K!
Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel inclusive aller Leistungen war in einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück sowie das Abendessen waren reichhaltig und schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdgarSchmitt!