Zur Neroburg
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 17. Mai 2016

Rundum zufrieden, da freundlicher und zuvorkommender Familienbetrieb.
Wirklich empfehlenswert.
Dörflich und ruhig gelegen, sehr gemütliches Ambiente. Raucher- und Nichtraucherlokalität mit Wintergarten.

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, gismany!
Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein einfacher Eifeler Landgasthof mit netten, sauberen Zimmern zu günstigen Preisen.

Das Essen ist hervorragend und frisch zubereitet. Unserer Meinung nach, kann man hier das beste Schnitzel der VUlkaneifel essen. Auch alle anderen Speisen sind sehr gut. Das Bier ist frisch gezapft und kommt mit fester Schaumkrone an den Tisch.

Neben dem Schankraum, in dem geraucht und gegessen werden darf / kann, gibt es zwei Nichtraucher Bereiche.

Das Personal ist immer freundlich und man wird schnell bedient.

Wir kommen gerne hierhin und bringen auch viele Firmen-Gäste hier unter.

Alles in Allem sehr zu empfehlen, auch für Familien mit Kindern oder größere Gruppen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter Gustav K!
Bewertet 11. April 2015

Das Hotel inclusive aller Leistungen war in einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück sowie das Abendessen waren reichhaltig und schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdgarSchmitt!
Bewertet 6. Februar 2012

**** für empfang vom wirt ****für gute betten ****für bad und wc gutes ein und aussteingen aus der dusche ****für sauberkeit ***** für gutes geschmackvolles essen
_nicht vom eis bereites parken
_für schlecht platzierten fernseher
sehr nett vom wirt auch die gäste zur veranstalltung zu fahren
nicht gut das hotelgäste sonntags keinen platz finden um eine mahlzeit ein zunehmen aber es war gemütlich wir würden wiederkommen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hawaiifischerin!
Bewertet 27. November 2011

Wir haben in der Neroburg ein Wochenende verbracht. Wir haben den Standort für mehrere Ausflüge in die Eifel genutzt. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Frühstücksbuffet gab es nicht. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war vollkommen ausreichend. Das Restaurant kann man nur als sehr günstig bezeichnen. Die Gerichte sind sehr schmackhaft.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, ReiseFlux!