“Einfach alles wunderbar. Service sehr freundlich und aufmerksam. Küche ausgezeichnet und sehr gut. War ein toller und sehr schö”
Bewertung zu Zum Griechen

Zum Griechen
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Katzelsdorf
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wunderbares Essen sehr gut geschmeckt. Ausgezeichneter Service sehr freundlich durch eine Empfehlung dueses Resaurant besucht

Besuchsdatum: August 2021
Danke, martinasS4601BZ!

Bewertet 19. Oktober 2020

Geburtstag mit Familie und Kindern - herzlicher Empfang, tolles Essen und der Service war auch perfekt. Gute Weine vom Chef empfohlen - einfach ein Erlebnis!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Manfred F!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Haben uns Samstag Abend spontan entschlossen, den Griechen zu besuchen, da ich in einem Bezirksblatt mal was gelesen hatte.
Kann es nur empfehlen!
Personal war flott und zuvorkommen.
Wir hatten als Vorspeise die Zucchini mit Tzatziki. Schmeckte hervorragen! Die Zucchini-Scheiben waren schön knusprig, das Tzatziki cremig und sehr gut gewürzt.
Als Hauptspeise wählen wir Giros und Baby Calamari. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Giros schon ein bisschen trocken ist. Nachdem wir erst um ca. 21 Uhr dort waren, ist das für mich verständlich. Da ich es gerne knusprig habe, sagte ich, dass es kein Problem ist. Es schmeckte sehr gut! Das Fleisch war sehr zart und knusprig. Beilagen ebenfalls einwandfrei.
Die Baby Calamari sahen fantastisch aus. Mein Mann war begeistert und meinte, besser hat er sie sonst noch nirgends bekommen!
Preis-Leistung passt hier auch!
Wir kommen sicher wieder.
Hatten schlechtes Wetter und saßen daher drinnen. Freue mich aber schon, das nächste Mal im schönen Gastgarten zu sitzen!

Einziger kleiner Negativ-Punkt: Die WCs könnten mal renoviert werden. Auf einem WC war die Klobrille nur dürftig mit einem Kabelbinder befestigt. Das würde sich leicht beheben lassen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MarionB1983!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Heimelig, immer jemand da zum plaudern. Flotter freundlicher Service, für jeden Geschmack und Hunger ewas dabei. Ambiente : ERLEBNISGRIECHE
Und es schmeckt außerdem noch vorzüglich.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SigrunS89!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Eines der besseren griechischen Restaurants in dieser Gegend.
Das Essen schmeckt wirklich gut, die Inhaber sind sehr freundlich und auch das Ambiente ist durchaus gelungen.
Es fehlt halt ein wenig das Meer...

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, ChristophP640!