“Immer wieder Hinterconti”
Bewertung zu Hinterconti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bretzenheim suchen?
Hinterconti
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Immer wieder Hinterconti”
Bewertet am 9. September 2013

Durch den Tipp eines Winzers kamen wir auf das Hinterconti. Wir waren mehrere Tage in Bad Kreuznach und in der Gegend unterwegs. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, was Location, Einrichtung, Preis-Leistungsverhältnis und Betreuung angeht. Wir waren nun wieder im Hinterconti und werden immer wieder kommen. Wir freuen uns jedesmal und haben immer Diskussionen mit unseren Kindern, wenn es um die Wahl der Zimmer geht - sind doch alle auf ihre Weise originell, speziell und total gepflegt. Das Frühstück würde ich als sensationell bezeichnen - wie man das als "so lala" bewerten kann, ist mir schleierhaft. Wir freuen uns immer darauf...bitte machen Sie so weiter...bis hoffentlich bald, Familie Seckler

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Martin L!

Bewertet am 25. August 2013

Wir haben ein langes Wochenende im Hinterconti verbracht. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und sauber. Das Bed & Breakfast liegt zwar an der Straße, laut war es aber nicht. Einziges Manko: Ich fand das Frühstück passte nicht in den Gesamteindruck. Ich erwarte bei einem Bed & Breakfast dieser Art auf dem Land auch ein "ländliches" Frühstück - also vielleicht Wurst vom örtlichen Metzger, selbstgemachte Marmeladen. Das Frühstück war aber leider eher mit abgepackten Waren ausgestattet.
Bretzenheim selber ist ein nettes Örtchen. Die Weingüter sind nicht besonders gut, dafür kommt man aber schnell zu vielen guten Weingütern in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, pmi_12!
D
Bewertet am 26. Juli 2013

Klingt ja witzig der Name. Gelegen an der Durchfahrtsstraße von Bretzenheim, wo bei die Zimmer nach hinten sind, so dass ich praktisch nichts gehört habe (außer ein Traktor ist irgendwo gefahren). Ein altes bäuerliches Anwesen super umgebaut im Vintage-Stil.

Der Checkin war problemlos beim Chef, der gerade etwas an seinem Haus gebaut hat. Mir wurde persönlich das Zimmer gezeigt. Interessanter Weise hatte mein Zimmer eine eigene Haustür im hinteren Bereich des Hauses, ich bin also aus dem Garten in mein Zimmer gegangen....

Das Zimmer war riesig und toll eingerichtet. Eine angrenzender Art begehbarer Schrank hatte leider etwas von IKEA Anmutung, aber passt. Sauberes Bad mit Regenbrause.

Leider war es an dem Tag extrem heiß, so dass auch das Zimmer trotz dicker Mauern relativ warm war und ich trotz toller Matratze nicht so gut geschlafen habe, aber da kann der Vermieter nicht dafür, außer eine Klimaanlage einbauen, was sicher fast oversized wäre...

Da Frühstück war in tollem Landhaus-Ambiente für jeden Gast individuell eingedeckt. Ich hatte die Auswahl aus 4-5 frisch für mich zubereiteten Eierspeisen und das übliche Continentalfrühstück.

Für den Preis von ich meine 60€ incl. Frühstück hatte ich eine super Location gefunden, die man durchaus auch mal für ein privates WE nutzen könnte

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, BandelHannes!
Waldsee, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 21. November 2012

Wir haben das Hinterconti für uns als bevorzugtes Hotel für die Unterbringung unserer Geschäftspartner ausgewählt und haben diese Entscheidung noch zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich kenne im Umkreis kein Haus, welches unsere Anforderungen an ein "Zuhause für unterwegs" besser erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Frank L!
Oberhausen
Bewertet am 18. November 2012

Meine Frau und ich waren am vergangenen Wochenende auf einer Weinprobe im schönen Nahetal. Das von uns besuchte Weingut empfahl das Hinterconti in Bretzenheim als Übernachtungsmöglichkeit. Schon die internet Seite sprach uns sehr an. Und die Realität war noch viel besser. Ein wirklich liebevoll umgestalteter Bauernhof mit 14 Gästezimmern. Alle irgenwie unterschiedlich eingerichtet und mit Sinn für Details. Das Badezimmer ist sehr geräumig, die Dusche riesig. Das Zimmer sehr schön gestaltet und mit Flachbildschirm ausgestattet. Das Frühstück im sehr ansprechenden "Festsaal" war äusserst lecker. Auf Wusch gab es eine Eierspeise. Hier lässt es sich übernachten. Da braucht man kein Hotel. Und das ganze zu einem sehr ansprechenden Preis. Also wir können das Hinterconti, welches vom Eigentümer Ehepaar persönlich geführt wird, nur empfehlen. Hoffentlich lesen diese Kritik nicht so viele Leute, sonst laufen wir Gefahr, dass bei unserem nächsten Ausflug kein Zimmer mehr frei ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 Danke, bengalmickey!
Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 18. August 2012

Das Hinterconti ist ein super Bed&Breakfast. Die Zimmer sind geräumig und sehr liebevoll ausgestattet (schaut Euch die Website an!). Der alte Bauernhof wurde mit viel Arbeit und Sinn für´s Detail umgebaut und bietet jetzt ein klasse Ambiente. Die Eigentümer sind sehr nett und geben gerne Tipps für die Umgebung. Da es in einer sehr guten Weingegend liegt gibt es genügend Optionen für schöne Abende in einer Straussenwirtschaft (unsere Empfehlung: Sitzius in Langenlonsheim).
Das Frühstück ist sehr (!) reichhaltig und es wird einfach abgesprochen, wann man ungefähr starten möchte.
Wenn man sich mit einer größeren Gruppe treffen möchte ist das die perfekte Lage - einfach mehrere Zimmer buchen und Abends auf der oberen Terrasse treffen oder gleich den Hauptraum buchen. Der ist mit Essbereich, Bar, Küche und zweitem Stock gross genug für alle Anlässe.
Das Hinterconti ist wirklich eine tolle Entdeckung und wert, dort hinzufahren. Die Umgebung lädt ja auch ohne Zweifel zu Ausflügen ein.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind etwas ruhiger - wegen der Strasse und wegen des Eventraumes auf der Vo ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, rainerif!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bretzenheim.
Sutter's Landhaus
Nr. 1 von 5 in Langenlonsheim
HEINRICHs
HEINRICHs
Nr. 2 von 5 in Langenlonsheim

Sie waren bereits im Hinterconti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hinterconti

Unternehmen: Hinterconti