“das passende für ein Weinwochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hinterconti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bretzenheim suchen?
Hinterconti
Hinterconti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhausen
“das passende für ein Weinwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Meine Frau und ich waren am vergangenen Wochenende auf einer Weinprobe im schönen Nahetal. Das von uns besuchte Weingut empfahl das Hinterconti in Bretzenheim als Übernachtungsmöglichkeit. Schon die internet Seite sprach uns sehr an. Und die Realität war noch viel besser. Ein wirklich liebevoll umgestalteter Bauernhof mit 14 Gästezimmern. Alle irgenwie unterschiedlich eingerichtet und mit Sinn für Details. Das Badezimmer ist sehr geräumig, die Dusche riesig. Das Zimmer sehr schön gestaltet und mit Flachbildschirm ausgestattet. Das Frühstück im sehr ansprechenden "Festsaal" war äusserst lecker. Auf Wusch gab es eine Eierspeise. Hier lässt es sich übernachten. Da braucht man kein Hotel. Und das ganze zu einem sehr ansprechenden Preis. Also wir können das Hinterconti, welches vom Eigentümer Ehepaar persönlich geführt wird, nur empfehlen. Hoffentlich lesen diese Kritik nicht so viele Leute, sonst laufen wir Gefahr, dass bei unserem nächsten Ausflug kein Zimmer mehr frei ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, bengalmickey!

Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hinterconti ist ein super Bed&Breakfast. Die Zimmer sind geräumig und sehr liebevoll ausgestattet (schaut Euch die Website an!). Der alte Bauernhof wurde mit viel Arbeit und Sinn für´s Detail umgebaut und bietet jetzt ein klasse Ambiente. Die Eigentümer sind sehr nett und geben gerne Tipps für die Umgebung. Da es in einer sehr guten Weingegend liegt gibt es genügend Optionen für schöne Abende in einer Straussenwirtschaft (unsere Empfehlung: Sitzius in Langenlonsheim).
Das Frühstück ist sehr (!) reichhaltig und es wird einfach abgesprochen, wann man ungefähr starten möchte.
Wenn man sich mit einer größeren Gruppe treffen möchte ist das die perfekte Lage - einfach mehrere Zimmer buchen und Abends auf der oberen Terrasse treffen oder gleich den Hauptraum buchen. Der ist mit Essbereich, Bar, Küche und zweitem Stock gross genug für alle Anlässe.
Das Hinterconti ist wirklich eine tolle Entdeckung und wert, dort hinzufahren. Die Umgebung lädt ja auch ohne Zweifel zu Ausflügen ein.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind etwas ruhiger - wegen der Strasse und wegen des Eventraumes auf der Vo ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, rainerif!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bretzenheim.
Caravelle Hotel im Park
Nr. 1 von 12 in Bad Kreuznach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Figo
Nr. 9 von 12 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Hinterconti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hinterconti

Unternehmen: Hinterconti