“Instituion 'Schwert' ”

Landgasthof Zum Schwert
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Salem
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kleine, regionale und saisonale Speisekarte. Selbstgemachte Maultaschen, diverse Cordon bleu, oder einfach nur einen Wurstsalat, immer alles perfekt.

2  Danke, Sturm G!

Bewertet 26. März 2018

Preis-Leistung grenzwertig, Cordon bleu ohne Salat (kostet extra), auch die Soße musste extra bezahlt werden, dafür war die Zitronenscheibe gratis. Oberes Preisniveau, für einen Landgasthof ist der Preis mehr als ausgereizt, zumal weder Brot mit Aufstrich noch ein "Gruß aus der Küche" gereicht wird (könnte in dieser Preisklasse erwartet werden).

1  Danke, Andreas_Bodensee!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der ganzen Familie zum Essen und wurden köstlich und sehr nett verwöhnt.
Mitten auf dem Land....zwischen Hühner und Rindern....so eine erstklassige Qualität und toller Geschmack.
Immer gerne wieder.

3  Danke, Frank G!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Urige Gaststube, freundliche Gastleute und Hammer Cordon Blue ...... Nix für Schickis, absolut empfehlenswert für Freunde bodenständiger, ehrlicher Küche.
Wer wir in der Gegend sind, kommen wir in jedem Fall wieder.

2  Danke, Auenbg!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen durchbringe Empfehlung zum Schwert und wurden nicht enttäuscht
Wir wurden sehr freundlich empfangen
Der Beilagensalat war sehr gut und das Cordon bleu war ausgezeichnet und sehr saftig.
Der Wildteller war ein Genuss und wirklich empfehlenswert.
Wir kommen wieder und freuen uns schon auf die nächsten Gerichte.

2  Danke, freiheitfriedolin!