“Einfach super”
Bewertung zu Königs-Oase Kebap

Königs-Oase Kebap
Platz Nr. 10 von 10 Restaurants in Salem
Bewertet 12. Oktober 2018

Waren heute spontan beim Essen in der Königsoase. Wir haben zwei Pizza bestellt. Diese waren sehr gut. Auch der Chef bzw. Kellner war sehr freundlich.

Danke, 413franzb!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

In der KönigsOase gibt es verschiedenste türkische Speißen wie Döner, Pide, Seelen und Salat. Für alles werden frische Zutaten verwendet und auch auf spezielle Wünsche wird oder zögern eingegangen. Sowohl das Kebapfleisch für Döner usw. als auch der Weichkäse und die Fladenbrote werden selbst gemacht.
Auch die vegetarischen Speisen schmecken hervorragend.
Es ist der perfekte Imbiss um sich ab und zu seinen Döner usw. bei freundlichem Personal abzuholen.

Danke, angelinaspitzig!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon lange Stammkunden bei der KönigsOase. Der Inhaber und sein Personal sind alle sehr nett und haben alle immer einen lockeren Spruch drauf. Alle Zutaten sind frisch und die Dönerfladen werden laufend gebacken, somit ist der Döner immer oberlecker. Mein Favorit ist der Dönerteller mit Salat und Pommes, aber auch die anderen türkischen Spezialitäten sind alle sehr lecker. Nur auf der Pizza ist für mich zu viel Käse drauf, aber das ist Geschmacksache, denn meinem Sohn schmeckt sie. Auch Vegetarier kommen auf ihren Geschmack, z.B. bei feiner Falafel im Fladen, im Yufka oder mit Salat und Pommes, was meine Tochter regelmäßig ist.

Danke, 694uwes!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wollte eine Kleinigkeit essen. Hab mir eine türkische Pizza bestellt und eine Spezi. Das Essen wurde an den Tisch gebracht obwohl es eigentlich ein Imbiss ist. Toll. Die Kleinigkeit war so groß das es mehr als ausreichend war, sehr lecker. Frisch und heiß serviert. Preis war zusammen 7,50€ .Völlig in Ordnung für die Menge.

Danke, marcdO4008KC!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top-Döner!!!!
Sehr sauber....sehr nett hier alle und geschmacklich viel besser als die meisten Schnellrestaurants die ich bisher besucht habe....wenn’s schnell gehen muss....

Danke, Frank G!