“Sehr Schick!”

Bed and Breakfast Palazzo Giovanni
Nr. 1 von 2 Pensionen in Stazzo
“Sehr Schick!”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in Giovannas palast;) das Zimmer war Top,das Frühstück war sehr üppig für italienische Verhältnisse,(große Auswahl an gebäckkram,aber nicht nur Süßkram auch Oliven und Salami etc) und das beste war wirklich der frisch gepresste o-Saft( saulecker...konnte man sich beliebig viel selbstpressen)....und Giovanni der Host,war Super Caloroso und war für jede frage da (man müsste allein Giovanni 5sterne geben;)...es war so niedlich als er mir sagte :vergesst nicht ein paar Zitronen aus dem Garten mitzunehmen,dann riecht das Auto gut ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Jahnjuli!

Uetikon am See, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem schönen Palazzo, genossen Gastfreundschaft , das gemütliche Zimmer mit Gartenterrasse und das gute Frühstück. Der Palazzo liegt im Zitronenhain des Besitzers.
Es fragt sich nur, wo man denn bei Regen frühstücken würde. Die Terrasse auf dem Hausdach ist nur mit schmalen Planen (gegen die Sonne) geschützt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DanieleB1112!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in dieser Pension verbracht und würden jedem sie ohne zögern empfehlen. Die Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, man merkt bei ihnen, dass es wirklich noch von Herzen kommt. In keinem unserer Pensionen in Sizilien wurden wir so herzlich ungezwungen empfangen wie bei Palazzo Giovanni. Einzig in der Kommunikation gabs Schwierigkeiten, da wir kaum Italienisch verstanden. Mit Händen, etwas englisch und italienisch hat dann alles doch super geklappt.
Ein grosser Charme der Pension ist die grosse Terrasse mit Blick auf den Ätna. Hier geniesst man auch das üppige Frühstück. Das ganze Haus ist sehr gepflegt, es hat viele Blumen und im Parterre sogar ein kleines Paradies für Schildkröten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet als wären sie erst kürzlich renoviert worden. Erwähnenswert ist auch die gute Parkmöglichkeit, die sich gleich neben dem Haus befindet.
Grazie mille Silvio und Familie!

Danke, Furanzu!
Kapellen-Drusweiler
Bewertet am 23. September 2012

Ein tolles Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden mit einem selbst gemachtem Limoncello begrüßt. Das Frühstück auf der Dachterasse muß man einfach erlebt haben. Es ist traumhaft. Selbst die kleinsten Wünsche liest einem der Hotelchef von den Augen ab.

Danke, Gerhard H!
Bewertet am 21. September 2012

Das Betreiberpaar ist mit Leib und Seele dabei: ein unglaublich schönes (restauriertes) Haus und liebevolle Betreuung. Die Zimmer sind geräumig, funktional und sauber eingerichtet. Die Bäder sind weit über dem italienischen Standard. Beim einchecken gibt es sehr viele wichtige Informationen zum Haus und Umgebung. Gegenüber dem Haus ist ein hauseigener Parkplatz. Das Frühstück (Wurst, Käse, selbstgemachte Konfitüren, warme Brötchen, Croissants und Kuchen, Säfte, Müslivariationen, etc.) wird auf der wunderschönen Dachterrasse in Buffetform serviert. Ein Blickfang ist dort die Außenküche und natürlich der direkte Blick zum atemberaubenden Ätna. Kostenloses Wlan; Haustiere sind erlaubt, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Abschied gab es noch eine Flasche Rotwein vom Ätna-Anbaugebiet.
Das B & B ist ebenso ein perfekter Ausgangspunkt für eine Ätna-Besteigung. Wir empfehlen es gerne weiter.

Danke, Frongs!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. September 2012

Silvio, der Besitzer des Palazzo hat uns sehr freundlich empfangen, er war überhaupt sehr engagiert und hat sich rührend um seine Gäste gekümmert. An einem Septembermorgen hat es etwas geregnet, als wir auf derTerrasse zum Frühstück sassen, aber trotzdem hatten alle Gäste ihren Spaß, weil sich das Besitzerpärchen unentwegt bemüht hat, uns und die Tische trocken zu halten. Die Putzfrau, eine ältere liebe Dame, hat sich beim Saubermachen gründlich um jedes Zimmer gekümmert und alles picobello sauber gemacht, klasse. Man fühlt sich in diesem Palazzo sehr gut aufgehoben. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es weiter !

Danke, Dagmar N!
Burgberg im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Zwischen Meer und Vulkan thront der Palazzo Giovanni über grünen Gärten. Durch seine geographische Lage ist das B&B sowohl für Aktivreisende als auch für Entspannungsurlauber geeignet. Das Gebäude, das seit Generationen im Familienbesitz ist, hat wunderschön eingerichtete Zimmer, kleine Schattenoasen unter Sonnenschirmen auf mehreren Ebenen und eine großzügige Dachterasse mit atemberaubendem Rundumblick. Das Frühstücksbuffet dort oben lässt keine Wünsche offen. Besonders empfehlenswert sind der frischgepresste Orangensaft mit Obst aus den eigenen Anlagen sowie die hausgemachten Fruchtaufstriche.Der Hausherr kümmert sich aufmerksam um seine Gäste und gibt wertvolle Tipps für Ausflüge in die nähere Umgebung. Seine sympathische Frau und die beiden kleinen Töchter schenken dem Ort eine warme, familiäre Atmosphäre. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Janina F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stazzo.
Grande Albergo Maugeri
Nr. 3 von 22 in Acireale
San Sebastiano Holidays
San Sebastiano Holidays
Nr. 4 von 46 in Acireale

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Palazzo Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Palazzo Giovanni

Unternehmen: Bed and Breakfast Palazzo Giovanni
Anschrift: Via Ventuno Aprile n. 103, 95024 Stazzo, Acireale, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Acireale > Stazzo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Stazzo
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 99€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Palazzo Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.