“Wunderschönes Hotel im Urwald mit internationalen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Resort Bali at Sayan

Four Seasons Resort Bali at Sayan
Nr. 1 von 3 Hotels in Sayan
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschönes Hotel im Urwald mit internationalen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren im Rahmen unserer Flitterwochen mehrere Tage in dem Hotel. Wunderschönes Anwesen, alles sehr gut geplegt. Natürlich sehr viel grün überall mit direkten Blick in den Urwald. Wir hatten eine One Bedroom Villa Riverside mit eigenem Pool, großem Bad und Außendusche sowie Terrasse mit Sitzecke und Liegecouch. Das Bett etwas zu weich. Beeindruckend ist die Lage an einem Hang und man hat das Gefühl, der Urwald ist greifbar. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend (wie typisch in Bali). Frühstück seeehr lecker (a la Carte). Allerdings wäre mir der Appetitt dann doch vergangen, wenn es bei uns nicht inklusive gewesen wäre (ca 35€ für ein Continental Breakfast!!!). Insgesamt haben wir den Aufenthalt aber überaus genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ph_wagner!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Sogar wir als backpacker waren Willkommen und bekamen aufgrund unserer noch nicht bezugsfertigen One-bedroom-Villa ein kostenloses Upgrade in die sayan-Villa ;-)

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kalimero1000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

I have stayed in several high class hotels but this one was one of my greatest holiday experience. The property is located near Ubud in a nice valley of the river Ayung in the jungle. The villas are offering a private pool with a nice tropical garden. Bath and bedroom are huge with luxory furbishing. You can enjoy absloute privacy in your villa in the middle of the nature. The staff is passionate to feel you welcome in this exclusive and unique location. Breakfast is a la carte and superb! There is a free transfer to Ubud. The services in the hotel are very expensive, I would recommend to eat in Ubud, there are a lot of good restaurants available. We have done a small tour in the property and got every herb and tree avowed. From a balinese shrine - located at the top of the property - you can enjoy an astonishing view over the rice fields.
I hope on a day we come back again! Thanks Four Seasons for giving us such a wonderful experience.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Jimmy_FRA!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Der absolute Wahnsinn. Das Resort ist mitten im Jungle gelegen. Die Stille oder eben die Geräusche aus dem Jungle ein Traum. Durch das Resort geht ein Fluss. Kaum zu beschreiben es ist und bleibt ein Traum da zu wohnen. Wir hatten eine private Villa. Die Villa, großzügig mit eigenem Pool, komplett abgeschirmt, privater geht es kaum. Man geht auch kaum an den Hotelpool, der am Fluss gelegen ist, wozu auch, man genießt sein privates Reich. Das Personal überfreundlich, zuvorkommend. Unterwegs ist man mit Buggis, Zimmerservice rasch und freundlich. Wir nahmen an einer kleinen Wanderung die vom Hotel angeboten wurde teil. Durch die ganze Anlage, jeder Baum und jedes Kraut wird erklärt. Dann ging es raus in den Jungle, man kann Bauern sehen auf Reisfeldern, rein in ein kleines Dorf. Unbedingt mitmachen man sieht Bali, wie es ist.
Julia Roberts hat auch hier gewohnt, 3 Monate! Als sie den Film Eat Pray Love drehten in Ubud. Das Frühstuck, ala carte und hmmmmm genial, ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Nicht billig das Hotel aber Luxus und Entspannung. Danke Four Season für den schönen Aufenthalt

Zimmertipp: Private Villa mit Blick auf den Fluss wählen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Michael R!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

ich habe für meinen 2 tägigen aufenthalt in ubud ein hotel gesucht das direkt im dschungel von ubud liegt. dabei bin ich zum glück auf dieses einzigartige hotel four seasons resort sayan gestossen. sayan ist nur ca. 10 minuten von ubud entfernt. es werden kostenloses transfers vom hotel nach ubud angeboten. dieses luxus resort (einheimische nennen es auch das ufo im dschungel wegen dem baustil des hauptgebäudes) bietet jeden erdenklichen luxus mit perfektem service. wir hatten eine one bedroom pool villa die wie in jimbaran 200 qm inkl. aussenbereich groß sind. unbedingt eine villa mit fluss blick buchen !!! der pool der villa war sehr groß ca. 6 x 5 meter und die privatsphäre kann man gar nicht mehr topen. die ausstattung der großzügigen villen war sehr schön und landetypisch gehalten. sofern man wünscht wird man im resort mit den golfbuggys chauffiert. das resort hat eigene kleine reisterrassen und es werden auch eigene früchte und gemüsesorten im hotel angebaut und für die gäste zum verzehr zubereitet. das frühstück (a la carte) mit blick auf den fluss ließ keine wünsche offen. ich finde dieses hotel ist ein echter tipp für jeden bali urlauber der ruhe und das dschungelleben hautnah miterleben möchte !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, jetset2106!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Dieses Four Seasons Objekt liegt nahe der Künstlerstadt Ubud - ca. eine Autostunde vom Flughafen entfernt am Rande eines Dschungels an einem kleinen Fluss.
Schon der Empfang war äußerst freundlich. Die Managerin des Objekts, Ram, kümmerte sich vom ersten Tag bis zum Verlassen Balis um unser Wohlergehen - auch nachdem wir bereits das Four Seasons verlassen hatten.
Das stets perfekte Personal ist oftmals schon jahrelang für das Haus tätig; nach einigen Tagen fühlt man sich wie zu Hause. Ich kann mich immer noch an den Satz erinnern: "Anything else, I can do for you". Es blieben keine Wünsche offen.
Zum Objekt: wir hatten eine Villa mit Flussblick gebucht. Diese Villen sind äußerst großzügig mit Dachterrasse (die man gar nicht bräuchte), ein geräumiges Schlafzimmer mit Privat-Poolblick, Zur Terrasse nach Bedarf offenes Zimmer. Ein geräumiges Bad mit Garten- und Flussblick sowie eine zweite, im Freien gelegene Dusche. Zwischen Villa und Fluss befand sich noch ein großzügiger perfekt gepflegter Garten. Alles bis auf die Dachterrasse von den anderen Gästen nicht einsehbar. Man kann also ohne Störung durch andere Gäste perfekt entspannen.
Auch der allgemein zugängliche Bereich ist weiter sehr zu empfehlen - zahlreiche Pools mit Dschungel-, Fluss- und Reisfeld-Blick laden zum entspannen ein.
Das gesamte Objekt ist aus hochwertigen Materialien errichtet und schmiegt sich trotz seiner imposanten Architektur äußerst angenehm in die Reisterrassen und das Flusstal ein. Obwohl das Hotel nicht mehr das neueste Haus ist, merkt man, dass das Objekt permanent optimal gereinigt und gepflegt wird. Für Hotels wirklich auffällig selten, wie diese Anlage in dem feuchten Tropenklima wie neu erhalten wird. Stein und Natur sind damit zu einer perfekten Symbiose verwachsen und machen bei den Gängen in der Anlage richtig Spaß und laden das Auge permanent zum Verweilen ein.
Alle in den Zimmern verwendeten Produkte wie Seifen, Räucherstäbchen etc. sind lokal und in kleinen Mengen produziert und daher von höchster Qualität.
Alle Mahlzeiten im Haus sind von höchster Qualität. Auch westliche Gerichte werden perfekt (mit importierten, frischen Zutaten) zubereitet.
Kulinarisch bleiben damit auch keine Wünsche offen!
Auf den Zimmern findet man permanent kostenloses frisches Wasser und Eis.
Alle Speisen werden auch auf Wunsch auf dem eigenen Zimmer serviert. Bei mehreren Gängen werden diese "a la minute" mit dem Caddy geschickt. Dabei bemerkt man kaum den zurückhaltenden Service.
Die Zimmer waren jederzeit perfekt sauber mit Service am Vormittag und Abend. Lediglich mit Ameisen, Geckos oder einem Frosch auf der Terasse muss man mal rechnen. Was aber im Dschungel schlicht und einfach nicht auszurotten ist:) Das sind aber auch die einzigen Tiere, die man im Dschungelgarten befürchten muss.
Insgesamt kann ich das Objekt nur wärmstens empfehlen.
Alle Wünsche werden im Vorfeld von der Managerin Ram Hiralal entgegengenommen und entsprechend berücksichtigt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Germaneagle!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Four Seasons at Sayan setzt auf Bali weiterhin Maßstäbe auch wenn die Konkurrenz an neuen Luxushotels groß ist. Die Architektur ist schlichtweg atemberaubend, die Villen integrieren sich so dezent in der Natur das sie wirken als wären sie schon immer dort gewesen. Schon bei der Ankunft wird einem der Atem geraubt, wenn man seinen Begrüßungsdrink am Lilienteich, der auf dem Dach des Hauptgebäudes ist, trinkt. Die Küche im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Fitnessstudio sehr gut ausgestattet, mit einem sehr aufmerksamen Personal, dass einem während des Trainings feuchte Tücher reicht und die Wasserflasche auswechselt.
Die Zimmer sind nicht mehr 100% up to date im Design, aber in ihrem Komfort und der Größe absolut top.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Andres D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sayan.
Viceroy Bali
COMO Uma Ubud
COMO Uma Ubud
Nr. 9 von 183 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.207 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Sayan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Sayan

Unternehmen: Four Seasons Resort Bali at Sayan
Anschrift: Sayan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Sayan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sayan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Sayan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Sayan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Bali
Four Seasons Ubud