Bewertet 10. Januar 2015

Das Hotel befindet sich zwischen Flughafen (ca 20 Min) und Innenstadt (ca 20 Min). Zimmer okay und sauber. Gratis WLan auch im Zimmer. Frühstücksbuffet okay, aber zu viel darf man sich davon nicht erwarten (arabisches Frühstück). Kleiner Dachpool vorhanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Mitarbeiter. Supermarkt gleich auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, baeusl!
Bewertet 5. Oktober 2014

Wir sind weit nach Mitternacht angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Entfernung Flughafen 15-20 min. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet (Wasserkocher mit Tee und Kaffeepulver vorhanden). Frühstücksbuffet war ok und ausreichend. Im Fitnesscenter konnte man gut Sport machen und sich anschließend im Pool erfrischen. Alles sehr zugänglich und ausreichend für einen Zwischenstop. Einfache Restaurants sind im unmittelbaren Umfeld vorhanden. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit. Entfernung zum Souk ca. 30 min mit dem Taxi.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, withoutlimits!
Bewertet 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sauberes Hotel in Flughafen Nähe jederzeit wieder alles was man braucht in kurzer Zeit erreichbar Shops und viele Restaurants verschiedener Couleur und wichtig Preis-Leistung sehr gut.Auch der kleine Pool auf dem Dach lädt zum Bade ein ein rund um gelungener Business Trip

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Ralf-Fi!
Bewertet 7. Dezember 2012

Sehr gepflegtes Stadthotel, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Hotel, gute schalldichte Fenster, freundliche Mitarbeiter, Möglichkeit das Gepäck für mehrere Tage in Gepäckraum zu lagern,

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ellen M!
Bewertet 19. November 2012

Wir wählten das Hotel für unsere 3 letzten Tage in Maskat wegen der Nähe zum Flughafen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings hatten wir auch einen guten Preis bei HRS dafür gefunden. Sogar die Zimmer wurden täglich gereinigt, Das Zimmer war groß und mit Fliesenboden, es gab genug Steckdosen :-) und die Klimaanlage arbeitete effektiv und relativ geräuscharm. Das Al Maha macht auf den ersten Blick eine modernen und guten Eindruck, allerdings ist hier und da schon der Lack ab und sieht etwas verwohnt aus. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, allerdings wurden die Tischservietten nach der Benutzung einfach wieder in Form gefaltet und für die nächsten Gäste erneut verwendet.Den Pool nutzen wir ebenfalls, da lief die Pumpe nicht und die Reinigung lag wohl auch eine Weile zurück, aber er erfüllte seinen Zweck, das Wasser war kühl. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, außer die an der Rezeption. Zumindest bei direkten Gespräch zauberte man sich ein Lächeln ins Gesicht. Da wir am letzten Tag bereits morgens um 4 das Hotel verliesen, baten wir um ein Frühstückspaket - das enthielt für 2 erwachsene Personen ein Hühnchen-Sandwich (in 2 Hälften geteilt) und eine Tüte Ketchup - das wars. Kein Getränk,nichts. Das fanden wir dann sehr erbärmlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ichse!