“Abendessen mit sehr unfreundlichem Service”
Bewertung zu See-Terrassen

See-Terrassen
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Hohenfelden
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in denSee-Terrassen abends essen. Das Essen war wirklich hervorragend, aber der Service des jungen Mannes war ausgesprochen unfreundlich. Man müsste immer wieder nachfragen umhin überhaupt zu verstehen und hatte immer das Gefühl, dass man etwas von ihm wollte.
Schade eigentlich, da das Ambiente und das Essen wirklich ansprechend war.

Danke, Jürgen M!

Bewertet 25. März 2018

Die Lage, direkt am See ist der Hammer und einzigartig ! Gehen nun schon fast wöchentlich ins Bella Vista und sind immer wieder begeistert. Das Essen schmeckt, die Kellner sind alle sehr nett und zuvorkommend.

1  Danke, Emilia N!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Waren schon oft im Bella Vista essen und es war mal wieder, wie immer ein toller Abend.
Sehr nette Kellner, ein schönes Ambiente und leckeres Essen !
Sehr empfehlenswert

1  Danke, Matzee1985!
Bewertet 15. Februar 2018

Mein Mann lud mich zum Valentienstag ins Bella Vista ein. Wir waren zum ersten Mal hier, die Location am See hat uns direkt beeindruckt. Obwohl das Restaurant sehr voll war, empfanden wir den Service als sehr gut und aufmerksam. Wir bestellten eine Pizza und einmal Gnocci mit Meeresfrüchten. Beide Gerichte waren sehr lecker und frisch zubereitet. Das Ambiente hat uns ebenfalls gefallen, auf jedem Tisch standen Rosen passend zum Valentienstag. Ich habe dann sogar noch eine Rose vom Chef bekommen, als wir gegangen sind. Es war ein sehr schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Carmen M!
Bewertet 2. Februar 2018

Nach einem erfolgreichen Wandertag am Stausee mit meiner Familie, sind wir danach ins Bella Vista Restaurant am Stausee Hohenfelden. Die Location ist wunderschön, die Einrichtung sehr freundlich. Ambiente ist sehr gut. Es war auch kein Pronlem unsere beiden Hunde mit ins Restaurant zu nehmen. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen hat allen geschmeckt. Pizza ist sehr gut (schön knusprig).
Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Hans B!