Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2020

Wir haben 2 Monate lang mit der Hessenmühle telefoniert und korrespondiert, um eine Wochenende zu buchen! Man kann nicht Alles mit Corona entschuldigen. Ein
Rezeptions-Mitarbeiter sagte fast wörtlich: " Ich kann nicht so gut mit dem
Computer umgehen." Jeder Mitarbeiter nannte uns einen andern Zimmerpreis und
ob die Sauna in Betrieb sei - wußte auch keiner so genau.
Viel Arbeit und viel Zeit haben wir investiert und waren zum Schluß nur genervt.
Wir haben storniert. Schon vor 2 Jahren - da haben wir es geschafft etwas zu buchen - hatten wir den Eindruck, dass die Rezeptionsmitarbeiter nur teuere Zimmer verkaufen wollen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, anna s!
Bewertet am 24. November 2019

Nachdem wir eine Absage erhalten haben, einen Platz für 2 Personen zu bekommen, haben wir uns trotzdem auf den Weg gemacht und ca 60 km in kaufgenommen. Aus Erfahrung können wir sagen, gestresste Mitarbeiter versuchen erst einmal alles abzublocken um keinen Stress aufkommen zu lassen.
Nachdem wir angekommen und unter 5 Tischen eine Auswahl selbst treffen konnten erschien uns die Aussage der Person bei der wir angefragt hatten sehr merkwürdig.
Von kritischen Gedanken geleitet konnten wir uns nicht zurückhalten und unseren Frust an der Rezeption mitzuteilen. Hier prallten die verschiedensten Argumentationen aufeinander. Wir denken, im unternehmerischen Sinn hat diese Persohn nicht gehandelt. Ich schlage vor der gestreßten Frau eine Nachschulung zu erteilen.
Denn, 15,00*ca.10Pers.=ca.150.00€, mit einer enspannten Mitarbeiterin am richtigen Platz kann man auch Umsatz machen.
gez.
walther von der vogelweite

Danke, Walter G!
Bewertet am 21. November 2019 über Mobile-Apps

Wie waren 3 Tage zum Seminar in der rustikalen Hessenmühle zu Gast. Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir uns wohl gefühlt. Es liegt weit abwärts zwischen Wald und Wiese. Die Mitarbeiter sind durchweg alle freundlich und hilfsbereit. Die Seminarräume sind leider sehr hellhörig und teilweise auch kalt. Das Essen war sehr lecker und Extrawünsche waren gar kein Problem. Der Abend auf der hauseigenen Kegelbahn war auch wieder sehr gut. Schade das man für die Musik extra zahlen muss und dann dies auch noch recht teuer ist. Die Außenanlagen ist schön angelegt. Man findet immer wieder kleinen Sprüche und spannende Gegenstände im Garten versteckt. Großes Minus sind die Zimmer. Ich war in einem der älteren Zimmer und diese sind einfach verwohnt, dunkel und nicht mehr zeitgemäß. Die neuen Zimmer die ich nur von Bilder kenne sind sehr schön und modern rustikal eingerichtet. Internet und Netz hat man hier eher sporadisch. Das angebotene WLAN ist größtenteils nur im Restaurant empfangbar. In meinem Zimmer hatte ich weder Internet noch WLAN oder Netz. Alles in allem jedoch ausreichend, wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder...

Reiseart: geschäftlich
Danke, Biijja!
Bewertet am 14. November 2019

Wir waren zu einer Tagung in der Hessenmühle. Als Tagungshotel ist es nur mäßig geeignet. Es gibt nur wenige Gruppenräume und diese waren teilweise sehr kühl. Der große Tagungsraum hat zahlreiche Säulen im Raum, so dass eine Beamer-Präsentation von zahlreichen Plätzen nicht ungestört zu sehen ist. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich: einige sehr komfortabel, die Mehrheit aber eher "rustkal". Zudem befindet sich das Hotel recht weit von der Autobahn entfernt, so dass eine Anreise recht mühsam ist. Handyempfang gibt es dort nur für D1-Nutzer.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 22MkK!
Bewertet am 13. September 2019

Ein Traum - wir waren hier schon einige Male nur essen - und hatten uns nun für eine kurze Auszeit entschieden. Arrangement inkl. Appartment und Halbpension. Die Herzlichkeit mit der man die 4 Tage umsorgt wird, hat uns so richtig runterkommen lassen.

Appartment mit Terrasse am Naturteich war sauber und riesig. Bei uns gab es eine INfrarotwärmekabine im großen Bad. Sitzecke und Betten in Ordnung (Für mich persönlich die Matraze tick zu weich und Kopfkissen zu klein und schmal - aber das ist mein Problem) - Appartment war liebevoll eingerichtet. Terrasse schön mit HOlz und zwei Liegen sowie zwei Stühlen und Sonnenschirm. Nett die Fischlis und Enten.

Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter alle sehr nett und aufmerksam.

Wir hatten eine Massage von 60min die wirklich absolut entspannend und professionell war.

Zimmertipp: Appartments oder Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: September 2019