“Einsame Pfade” 3 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einsame Pfade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Lohnenswerte Exkursion. Gute Schuhe und Trittsicherheit erforderlich. Kein Spazierweg ! Durch das dschungelartige Tal führt ein leichter Klettersteig mit einigen Seilen und Leitern, Wasser überall, bei Regen glitschige Wege. Also Vorsicht. Zur Hängebrücke gibt es verschiedene Zustiege und Abstiege. Übersichtskarten hängen an den zentralen Ausgangspunkten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, w h!