“Guter Service”
Bewertung zu Gasthof Schrage

Gasthof Schrage
Preisbereich: 14 $ - 42 $
Bewertet 6. November 2020

Traditionelle Gaststätte mit guter Karte und sehr gut gezapftem Pils.
Das Personal war sehr freundlich und hatte uns hervorragend bedient.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, TottiLi!

Bewertet 11. Oktober 2020

Ich war mehrmals mit meinen Freunden da. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Service fand ich auch gut. Preise sind auch ok. Bin zufrieden

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Janof94!
Bewertet 11. Mai 2020

Früher war der Gasthof Schrage eine Institution in Wellingholzhausen mit Genussgarantie, aufmerksamer Bedienung und vor allen Dingen dem Chef als guter Seele des Hauses.
Seit die neue Generation übernommen hat, fehlt es an dem Gefühl, willkommen zu sein.
Die Speisen beim Brunch kamen mit großer Verzögerung, das Besteck an einzelnen Platten fehlte. Es wurde nichts Besonderes angeboten.
Und immer wieder der Hinweis, dass jedes Getränk zusätzlich kostet.
Selbst Stammgäste wurden vom Chef darauf hingewiesen.
Hier fehlt dem Chef die Herzlichkeit, das kann auch die Freundlichkeit des restlichen Personals nur schwer ausgleichen.
Tipp an den Chef: Den Gästen mehr Wertschätzung entgegenbringen und etwas großzügiger sein.
In jedem italienischen oder griechischen Lokal gibt es einen Absacker und ein paar nette Worte, bitte hieran ein Beispiel nehmen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Sinnesfreundin!
977hendricks, Inhaber von Gasthof Schrage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

ja watt soll ich sagen - ich mach mal ne Liste:
1. Ja wir waren knapp dran - aber noch pünktlich. Weshalb folgt:
2. Ja, die Kollegin war super freundlich - jedoch 2 Std. zu spät. Daher:
3. Klar sind die Senioren klasse, die sind ja auch mal wieder eingesprungen!
4. Es ist höflich auf zusätzliche Kosten hinzuweisen - natürlich vorher!
5. Rührei mit Schinken am Tisch, AntiPasti, Lachs und Forelle, verschieden Schinken, Früchtebrot, Tomate-Mozzarella mit Pesto, frische Bäckerbrötchen, auch mit Körnern, die üblichen Kleinigkeiten und persönliche Begrüßung, Kaffee am Tisch. Ja, nix besonderes.
6. Alles möglich - aber ich kenne keinen Italiener oder Griechen wo es Absacker zum FRÜHSTÜCK gibt. Klar, wenn man 10 Runden getrunken hat können wir das auch aber doch nicht zu dem knapp kalkulierten Frühstückspreis...
So ich denke wer die Punkte aufmerksam liest erkennt hier das Problem.
Schönen Tach noch

Bewertet 1. Januar 2020

Gut bürgerlich gibt es …von und bis… Hier war und hatte es Biss.Sehr lecker.
Kommen gerne wieder.Atmosphäre ist halt auch bürgerlich.Nichts für frisch verliebte

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maxbenno29!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Super Küche einfach nur Klasse!!!!
Freundlicher Service, 1A Essen, sehr zu empfehlen.
Ideal zum Familienessen aber auch zur spontanen Einkehr.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 331matthiasl!