“Grosses Kino” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristornate da Enzo

Ristornate da Enzo
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ponte Brolla
Preisbereich: 25 $ - 98 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Grosses Kino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Kurz und bündig. Enzo ist ein wunderbarer Gastgeber, das Essen ist einfach aber auch einfach saugut, die Aussicht und Lage ist grosses Kino!

Wer im Tessin noch nie bei Enzo war, war noch nie im Tessin :)

Danke!

2 Danke, dude2009!

Weisslingen
“Sehr schöner Garten, Essen knapp ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Das Da Enzo hat einen der schönsten Gärten eines Grottos des Tessins. Das ist wohl unbestritten.
Gestern war hingegen die Küche knapp genügend. Die Entenleber war durchschnittlich, der weisse (Sommer-) Trüffel hatte noch nicht den Geschmack eines weissen Trüffel und die Hauptgänge, einmal Sommerreh und einmal Fisch waren ok, aber ich glaube mit gutem Gewissen sagen zu können; das können wir auch. Auch dass die Fischauswahl aus genau einem Fisch bestand, ist eher bescheiden. Die Auszeichnung "Koch des Jahres der Südschweiz" hat er gestern definitiv nicht verdient. In diesem Sinn stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht. Wir werden nicht zu den Stammgästen gehören. Für diesen Preis gehen wir lieber 2x sehr gut essen.

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Geri M!
Baden, Schweiz
“Das Edel-Grotto im Tessin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Es gibt nichts schöneres als ein Abendessen mit Freunden an einem Sommerabend in diesem Grotto.
Es ist schon so viel geschrieben worden, dass weitere Kommentare überflüssig sind.
Preis-Leistungsverhältnis obere Bandbreite, aber es ist das Geld wert.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Enzo216!
Dubendorf, Schweiz
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Man kann nicht das Essen loben oder den Service oder die Atmosphäre. Es ist einfach alles genial. Ein Garten mit Lauben und einer Lounge für den Apéro. Beim Essen genossen wir das vorgeschlagene Menü wie wir dies bei den Weinen taten. Es war alles aufeinander abgestimmt. Diesen Ort muss man einfach mindestens einmal besucht haben.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Pidi8600!
“Wundervoller Sommerabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente, wundervolles Essen, ein Erlebnis der Extraklasse!! Wir werden uns zu Stammgästen entwickeln, das ist sicher...

Danke, andrea s!