“Das Edel-Grotto im Tessin”
Bewertung zu Ristornate da Enzo

Ristornate da Enzo
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ponte Brolla
Preisbereich: 25 $ - 99 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2014

Es gibt nichts schöneres als ein Abendessen mit Freunden an einem Sommerabend in diesem Grotto.
Es ist schon so viel geschrieben worden, dass weitere Kommentare überflüssig sind.
Preis-Leistungsverhältnis obere Bandbreite, aber es ist das Geld wert.

• Ambiente
1  Danke, Enzo216!

Bewertet 28. Juli 2014

Man kann nicht das Essen loben oder den Service oder die Atmosphäre. Es ist einfach alles genial. Ein Garten mit Lauben und einer Lounge für den Apéro. Beim Essen genossen wir das vorgeschlagene Menü wie wir dies bei den Weinen taten. Es war alles aufeinander abgestimmt. Diesen Ort muss man einfach mindestens einmal besucht haben.

• Ambiente
3  Danke, Pidi8600!
Bewertet 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente, wundervolles Essen, ein Erlebnis der Extraklasse!! Wir werden uns zu Stammgästen entwickeln, das ist sicher...

Danke, andrea s!
Bewertet 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden in einer vertäumten Laube traumhaft verwöhnt. Der Risotto ist fantastisch. Es gibt nichts, was man nicht empfehlen kann. Ein Besuch lohnt sich immer.

Danke, Fannihill!
Bewertet 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist es der romantische Garten oder die Grotto-Atmosaphäre? Oder ist es Enzo und seine Mitarbeiter? Es stimmt einfach alles und wir hatten einen wunderschönen Abend. Aus Enzo's Küche kam vom Feinsten, der Risotto mit Sommertrüffel war ein Traum, begeistert waren alle besonders von der Panna cotta mit Pistazien-creme, nach Enzo's Rezept. Ein 'must' im Tessin!

4  Danke, HP663!