“Einfach perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristornate da Enzo

Ristornate da Enzo
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ponte Brolla
Preisbereich: 25 $ - 97 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dubendorf, Schweiz
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Man kann nicht das Essen loben oder den Service oder die Atmosphäre. Es ist einfach alles genial. Ein Garten mit Lauben und einer Lounge für den Apéro. Beim Essen genossen wir das vorgeschlagene Menü wie wir dies bei den Weinen taten. Es war alles aufeinander abgestimmt. Diesen Ort muss man einfach mindestens einmal besucht haben.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Pidi8600!

“Wundervoller Sommerabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente, wundervolles Essen, ein Erlebnis der Extraklasse!! Wir werden uns zu Stammgästen entwickeln, das ist sicher...

Danke, andrea s!
“Ein wunderbares Plätzchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden in einer vertäumten Laube traumhaft verwöhnt. Der Risotto ist fantastisch. Es gibt nichts, was man nicht empfehlen kann. Ein Besuch lohnt sich immer.

Danke, Fannihill!
Switzerland
“Seit Jahren top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist es der romantische Garten oder die Grotto-Atmosaphäre? Oder ist es Enzo und seine Mitarbeiter? Es stimmt einfach alles und wir hatten einen wunderschönen Abend. Aus Enzo's Küche kam vom Feinsten, der Risotto mit Sommertrüffel war ein Traum, begeistert waren alle besonders von der Panna cotta mit Pistazien-creme, nach Enzo's Rezept. Ein 'must' im Tessin!

4 Danke, AdrianoGeo!
Basel, Schweiz
“Restaurant Besuch mit Kleinkind”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Eine absolute Katastrophe da mit Kleinkindern hinzugehen. Der Herr Enzo arrogant hat doch tatsächlich meinem Vater und mir gesagt dass meine kleine Tochter 1 Jahr alt aufhören solle auf seinen doofen Kissen rumzuturnen. Wir sind dann nach dem Essen gegangen und wurden zu guter Letzt sogar noch ausgelacht. Warum weiss niemand. Gottseidank war dieser Mann nie ein Kleinkind und ist gross auf die Welt gekommen. Alle Menschen da draussen bitte geht da niemals hin. Ein absolutes NO GO

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente