“Wundervoller Sommerabend”

Preisbereich: 25 $ - 99 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente, wundervolles Essen, ein Erlebnis der Extraklasse!! Wir werden uns zu Stammgästen entwickeln, das ist sicher...

Danke, andrea s!

Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden in einer vertäumten Laube traumhaft verwöhnt. Der Risotto ist fantastisch. Es gibt nichts, was man nicht empfehlen kann. Ein Besuch lohnt sich immer.

Danke, Fannihill!
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist es der romantische Garten oder die Grotto-Atmosaphäre? Oder ist es Enzo und seine Mitarbeiter? Es stimmt einfach alles und wir hatten einen wunderschönen Abend. Aus Enzo's Küche kam vom Feinsten, der Risotto mit Sommertrüffel war ein Traum, begeistert waren alle besonders von der Panna cotta mit Pistazien-creme, nach Enzo's Rezept. Ein 'must' im Tessin!

4  Danke, AdrianoGeo!
Bewertet am 27. Mai 2014

Eine absolute Katastrophe da mit Kleinkindern hinzugehen. Der Herr Enzo arrogant hat doch tatsächlich meinem Vater und mir gesagt dass meine kleine Tochter 1 Jahr alt aufhören solle auf seinen doofen Kissen rumzuturnen. Wir sind dann nach dem Essen gegangen und wurden zu guter Letzt sogar noch ausgelacht. Warum weiss niemand. Gottseidank war dieser Mann nie ein Kleinkind und ist gross auf die Welt gekommen. Alle Menschen da draussen bitte geht da niemals hin. Ein absolutes NO GO

• Ambiente
12  Danke, Mikel O!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das wohl schönste und elegandeste Grotti mit einem sehr schönen romantischen Garten. Das Essen und die Weinkarte sind einfach super! Die Gäste z.T. etwas abgehoben, für Unterhaltung ist also auch gesorgt. Leider wurden bei meinem ersten Besuch zuviele Reservationen entgegen genommen und die Gäste mussten warten. Enzo, der Gastgeber fragte mich freundlich, ob er mich im Restaurant umplatzieren dürfe! Habe mir für den Dessertkäse einen Platz im Garten ausgesucht, das Restaurant war mir zu überfüllt. Als es etwas ruhiger wurde hat mich Enzo, als Entschuldigung, zu einem gemeinsamen Glas Wein eingeladen. War seither wieder bei Enzo zum Essen und werde auch in Zukunft in diesem schönen Restaurant ein feines Essen geniessen.

• Ambiente
5  Danke, CABAREDI!