“Seit Jahren top!” 5 von 5 Sternen

Ristornate da Enzo
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Ponte Brolla
Preisbereich: 26 $ - 101 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Switzerland
“Seit Jahren top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ist es der romantische Garten oder die Grotto-Atmosaphäre? Oder ist es Enzo und seine Mitarbeiter? Es stimmt einfach alles und wir hatten einen wunderschönen Abend. Aus Enzo's Küche kam vom Feinsten, der Risotto mit Sommertrüffel war ein Traum, begeistert waren alle besonders von der Panna cotta mit Pistazien-creme, nach Enzo's Rezept. Ein 'must' im Tessin!

4 Danke, AdrianoGeo!

Basel, Schweiz
“Restaurant Besuch mit Kleinkind”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine absolute Katastrophe da mit Kleinkindern hinzugehen. Der Herr Enzo arrogant hat doch tatsächlich meinem Vater und mir gesagt dass meine kleine Tochter 1 Jahr alt aufhören solle auf seinen doofen Kissen rumzuturnen. Wir sind dann nach dem Essen gegangen und wurden zu guter Letzt sogar noch ausgelacht. Warum weiss niemand. Gottseidank war dieser Mann nie ein Kleinkind und ist gross auf die Welt gekommen. Alle Menschen da draussen bitte geht da niemals hin. Ein absolutes NO GO

• Aufenthalt Oktober 2013
7 Danke, Mikel O!
“Etwas weniger wäre mehr, findet CABAREDI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das wohl schönste und elegandeste Grotti mit einem sehr schönen romantischen Garten. Das Essen und die Weinkarte sind einfach super! Die Gäste z.T. etwas abgehoben, für Unterhaltung ist also auch gesorgt. Leider wurden bei meinem ersten Besuch zuviele Reservationen entgegen genommen und die Gäste mussten warten. Enzo, der Gastgeber fragte mich freundlich, ob er mich im Restaurant umplatzieren dürfe! Habe mir für den Dessertkäse einen Platz im Garten ausgesucht, das Restaurant war mir zu überfüllt. Als es etwas ruhiger wurde hat mich Enzo, als Entschuldigung, zu einem gemeinsamen Glas Wein eingeladen. War seither wieder bei Enzo zum Essen und werde auch in Zukunft in diesem schönen Restaurant ein feines Essen geniessen.

• Aufenthalt September 2013
5 Danke, CABAREDI!
Düsseldorf
“Eine wundervolle Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ambiente auf der Terasse einfach unbeschreiblich schön. Der Service an Aufmerksamkeit und Herzlichkeit kaum mehr zu übertreffen. Die Karte sehr interessant, die Leistungen der Küche gut- aber da gibt es noch ein wenig Potenzial nach oben. Die Weinkarte erstklassig.
Wir freuen uns auf das nächste mal!

• Aufenthalt September 2013
Danke, 777Alfred!
Neerach
“Romantisches Grotto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr schön gelegenes und romantisches Grotto. Wir haben das Menue gewählt und es war traumhaft. Werden bestimmt wiederkommen wenn wir im Tessin sind.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marlen M!