“Kinderfreundliches und bodenständiges Restaurant”
Bewertung zu Gasthof Küssaburg

Gasthof Küssaburg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Bechtersbohl
Preisbereich: 7 $ - 44 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr freundlicher, der sich sehr liebevoll darum bemüht hat das unsere Kinder nicht unter dem Menü der Eltern leiden müssten.( es wurde angeboten das Hauptdericht für die Kinder früher zu servieren)
Tolles Preis Leistungsverhältniss und sehr leckeres Essen, vielen Dank dem ganzen Team

3  Danke, Jarrethor!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir gingen zum Gasthof Küssaburg für ein Mittagessen am Sonntag. Da das Wetter schön war, entschieden wir uns das Abendessen auf der Terrasse. Wir kamen schon um 11:30 Uhr und das Hotel war ziemlich gut gefüllt.
Das Hotel ist alt, aber innen ist alles mit wunderschönem Holz renoviert. Sehr gemütlich.
Das Hotel hat ein ausgezeichneten Koch und Crew in der Küche
Wir bestellten ein Weizenbier und Jäger und Zigeuner Schnitzel. Unsere freundliche Kellnerin brachte das Mittagessen recht schnell. Sehr fröhlich und sehr effizient. Das Essen war sehr schön angerichtet, heiß und sehr lecker.
Zum Nachtisch bestellten wir etwas Zwetschgenkuchen mit einem offenen Gesicht Plum Tarte mit frischer Sahne und den traditionellen Kaffee mit Schwarzwälder Kirschwasser.
Mittagessen für 6 von uns kam 123.00 Euro, Trinkgelder sind im Preis inbegriffen, was sehr preiswert ist.
Ich kann jedem empfehlen, der über die Gegend empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder auf unserer nächsten Reise nach Europa kommen. Es lohnt sich von ein wenig weiter anzureisen.

Danke, swissboy43!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Restaurant ist wunderschön gelegen zwischen der Burg und einem schönen Spaziergelände und besitzt einige Ziegen und Mehrschweinchen, Katzen, einen Hund und einen grossen Kinderspielplatz, damit die Kinder sich vergnügen können.
Die Atmosphäre ist sehr entsapnnt und die Kellnerin sehr aufgeweckt und freundlich.
Die Portionen sind sehr grosszügig und lecker.

• Ambiente
1  Danke, SorasMeinung!
Bewertet am 10. Februar 2013

Die Lage ist sehr gut und das Essen auch. Man sieht weit in die Umgebung und es gibt bodenständige Küche. Gelegentlich sind halt zu viele Touristen da.

3  Danke, 8058traWelleR!
Bewertet am 25. September 2012

wunderbare lage, schöne Aussicht ! Das Lokal wird von der Besitzerfamilie geführt, es ist gemütlich und hat auch Tische draussen.Die Rösti mit Gemüse überbacken einfach himmlisch !!! Die Portionen sehr gross. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Ambiente
2  Danke, peonia56!