Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2017

Beste Bedienung; herzlicher Empfang, großzügige Zimmer; Schwimmbad mit Riesen-Garten/Liegewiese; hervorragendes Abendessen auf Terasse; aufmerksame Bedienung. Frühstück sehr inividuell. Preis - Leistung ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zum Gerten hin, weil Bundesstraße kann früh morgens laut werden
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter F!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war mehrfach im Feldeck essen und habe verschiedene Gerichte ausprobiert, vom Rindersteak über Schweinesteak etc. Es gab nie Grund zur Beschwerde und das Essen ist in Ordnung. Preis Leistung ist nicht optimal aber dennoch so das ich gerne wiederkomme. Die Einrichtung ist rustikal,aus hellem Holz

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr_dent1!
Bewertet am 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Ab 5 war es mit der Nachtruhe vorbei. Zimmer war zwar groß aber alles alter Kram und bunt zusammengewürfelt. Mit den Handtüchern hatte man eher eine Massage, die waren alt und schon durch.
Das Duschbad mit sehr hohem Einstieg war auch alt und ohne Fenster.
Der Parkplatz war bei Anreise voll und man musste sich erstmal auf die Suche nach einem Parkplatz machen.
Das Essen im Restaurant war OK, gutbürgerlich mit Luft nach oben. Hatte Schnitzel und die waren recht trocken mit ein bissl Pommes und einem Salat. Mein Kollege hatte Schweinesteak auf einem Holzbrett. Das war ganz gut, aber das Holzbrett muss nicht sein!
Frühstück war unterirdisch! Lieblos in einem Raum aufgebaut mit Brötchen mit denen man Nägel in Wände hauen konnte.
Für den Preis erwarte ich da schon einen besseren Standart, ansonsten alles 70er Jahre und alte, muffelige Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vielreisender61!
Bewertet am 17. September 2015

Als Reiseleiter einer nahezu 50-zig köpfigen Gruppe bot sich das Gartenhotel perfekt als Ausgangsort für einen Besuch des Paul-Scherrer-Instituts an. Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Das familiengeführte Hotel besticht durch Freundlichkeit in der Kommunikation und Service. Das Essen am Vorabend wurde zeitgleich und wohlschmeckend serviert. Die Zimmer sind großzügig, die Betten erholsam und das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Alles in Allem: Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franz D!
Bewertet am 17. August 2015

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel, jedes Jahr wurde es einen Tick besser.
Gepflegtes Ambiente, gepflegte Gartenanlage mit Platz zum Entspannen, ausgezeichnete Küche die auch Extrawünsche erfüllt. Reichhaltiges Frühstück, überaus kompetentes und freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis angemessen.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Gartenanlage sind die ruhigsten
Aufenthaltsdatum: April 2015