“Dinner and Comedy”
Bewertung zu Otto's im Donauhof

Otto's im Donauhof
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Wir waren zu einer Dinner und Comedy Veranstaltung im großen Saal mit Rundtischen. Sehr gut geeignet für größere Feste. Das Essen war grundsätzlich gut gemacht und ideenreich. Größter Punktabzug: Die Speisen waren geschmacklos und gerade Lauwarm. Sowohl das Lachstatar (hab die Säure komplett vermisst) als auch das Schweinefilet wurde von jeden am Tisch intensiv mit Salz und Pfeffer nachgewürzt.

Danke, Reinhard1975!
Y3162UBthomaso, Inhaber von Otto's im Donauhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich des Essen sind wir sehr vorsichtig mit dem Würzen. Auch auf geschmacksverstärker verzichten wir komplett. Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Essen überzeugen zu können.
Liebe Grüße Ihr
Otto’s Team

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Donauhof zu Gast. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und Modern. Die Speisenauswahl ist genau richtig. Es gibt Burger Steaks aber auch Österreichische und Exotische Gerichte. Wir hatten einen Burger und Soft Shell Krabbe. Beides war geschmacklich ein Traum! Zum Abschluss gönnten wir uns einen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern. Die Küche richtet sehr modern an und wir waren wirklich überrascht hier so gut zu essen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.

1  Danke, Stefan484!