“Perfekt für die Übernachtung zwischen Fes und Merzouga” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Mimouna De Timnay

Riad Mimouna De Timnay
“Perfekt für die Übernachtung zwischen Fes und Merzouga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wer wie wir mit Mietwagen von Fes in Richtung Wüste unterwegs ist sollte hier übernachten. Auf dem schönen, großen Gelände gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in vier verschiedenen Kategorien, von sehr schick (60 EUR+) bis sehr simpel (im Berberzelt). Wir haben je eine Nacht in der zweitgünstigsten Kategorie und in der zweitteuersten Kategorie übernachtet. Letzteres war sehr gut, das günstige war aber dann doch etwas staubig und nicht supersauber. Die Halbpension war hervorragend, es gab Tajine mit Huhn und Zitrone und Brochettes. Auch das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal war nett und unaufdringlich. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, weil er gerade neu aufgefüllt wurde. Wir waren sehr zufrieden. Wegen der kleineren Mängel (Pool, Sauberkeit) gibt es einen Stern Abzug.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, swolpoll!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wer, wie wir, diese lange Strecke nicht am Stück durchfahren möchte, findet im Riad Mimouna de Timnay kurz hinter Midelt, eine kleine Oase mit einem von wunderbaren Rosenstöcken eingefassten Garten. Bei den Zimmern handelt es sich um sehr schön eingerichtete Appartements mit großem Wohnraum und großem Schlaf- und Badezimmer, in denen man auch mehrere Nächte verbringen könnte, wäre man nicht nur auf der Durchreise (da es - zurückgesetzt - an einer Hauptstraße liegt, hört man auch in der Nacht Verkehrsgeräusche, die einem aber nicht von einer Buchung abhalten sollten). Es ist auch ein hübscher Pool vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ok. Bei klarem Wetter hat man einen schönen Blick auf den schneebedeckten hohen Atlas.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Julius1180!

Sie waren bereits im Riad Mimouna De Timnay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Mimouna De Timnay

Unternehmen: Riad Mimouna De Timnay
Anschrift: Route Principale 13 | Entre Zaïda Et Midelt, Aguelmous 54350, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Aguelmous
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Aguelmous
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Mimouna De Timnay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.