“Höchster Genuss!! ”

Preisbereich: 10 $ - 69 $
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Je näher, je frischer, desto größer das Genuss- und Geschmackserlebnis ist unsere Philosophie. Mit viel Respekt vor der Schöpfung und dem vertieftem Wissen, dass alles seine Zeit braucht um zu reifen. Getragen vom Vertrauen in unsere Umgebung und unsere Produzenten veredeln wir die großartigen Grundprodukte, ohne viel Schnick Schnack zu kulinarischen Genüssen
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir konnten uns anlässlich eines Weinseminares bei Ingrid Bachler (absolut empfehlenswert!) auch von der Kochkunst des Gottfried Bachler überzeugen und wir waren und sind begeistert. Kreativität, Fokus auf lokale Qualität, perfekte Handwerkskunst, aufmerksam begleitet von der Weinexpertin und Weinakademikerin Ingrid, nicht zu vergessen das freundliche und kompetente Personal im Service, in Summe ein echtes kulinarisches Erlebnis. Unser Ratschlag : auf die Karte verzichten und den Empfehlungen der Wirtsleute folgen. Wir kommen sicher sehr bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Manfred62!
gottfriedb799, Inhaber von Restaurant Bachler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Es freut uns sehr, wenn unsere Bemühungen und unsere Überzeugungen einen solchen Anklang finden. Das gibt Kraft, nicht nur jetzt!

Bewertet 4. Oktober 2020

Wollten schon seit Jahren ins Restaurant Bachler.
Heuer endlich geschafft - und es hat sich ausgezahlt.
Vom 1. bis zum 3. Gang war alles großartig. Das rote Rüben & Kürbismus war ein Augen- & Gaumenschmaus. Ausgesprochen gut sortiertes Weinsortiment. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung für ein Lokal dieser Kategorie.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, slowtravelaustria!
gottfriedb799, Inhaber von Restaurant Bachler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Wir bedanken uns für die großartige Beweertung. Es macht uns auch wirklich viel Freude, unsere Gäste nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Es fällt uns leicht, da wir ja mitten im Paradies wohnen und aus dem Vollen schöpfen können.
Hoffentlich bis bald einmal!

Bewertet 15. Mai 2020

Wir, meine Frau und ich, waren von Wien nach Velden unterwegs, baten unterwegs bei Frau Bachler telefonisch um einen der herrlich gelegenen, ruhigen Tisch im Garten des Restaurants - und sind dann aufgrund der Verkehrssituation nahezu eine Stunde später eingetroffen.
Trotzdem wurde uns der Tisch freigehalten und wir wurden mit großer Herzlichkeit empfangen.
Beide nahmen wir ein Menü und ließen uns für die Getränke von Frau Bachler beraten.
Es ist immer wieder grandios, was Herr Bachler auf die Teller zaubert und mit welcher Liebe er es dann noch den Gästen erklärt. Seine Frau steht ihm da in keiner Weise nach, die Erläuterungen zu den einzelnen Weinen sind auch nach längerer Autofahrt leicht verständlich.
Es ist eine Freude, wenn man sieht, dass diverses Gemüse, Kräuter oder Früchte, die man auf den Teller bekommen wird, gerade im Garten geerntet oder gepflückt werden. Luxus, den nur wenige Häuser bieten.
Schließlich, nach netten Gesprächen zu jedem Gang des Menüs - es erübrigt sich zu sagen, dass alles ausnehmend gut mundete und mit viel Freude und Können angerichtet wurde - Käse aus Kärnten, aus der Region. Sensationell, was geboten wird. Kuh, Ziege oder Schaf, frisch oder gereifter, die Qualität ist schwer zu überbieten.
Immer wieder überraschend, wir waren nicht das erste Mal hier, ist das Preis/Leistungsverhältnis. Für diese Qualität sind die Preise sehr moderat.
Wir werden gerne wieder kommen.
Wolfgang und Marianne B aus Wien

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, M-W-B-1180!
Bewertet 2. Februar 2020

Nach längerer Zeit besuchten wir wieder "den Bachler" in Althofen. Die Karte bot neue Überraschungen, die Auswahl groß genug. Vor allem hat uns gefallen, dass es auch viele Speisen in kleinen, Senioren Portionen gibt. Die Weinberatung sehr spannend, Schwerpunkt Amphoren Weine!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, alikreisel!
Bewertet 6. November 2019

Schon bei der freundlichen Begrüßung fühlt man sich willkommen, der Chef berät persönlich über Speisen und Menüfolge, dann folgt ein Augen und Ohrenschmaus vom Feinsten

Besuchsdatum: November 2019
Danke, alikreisel!
gottfried b, Inhaber von Restaurant Bachler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2019

Lieber Ali!
Wir bedanken uns für dein hervorragendes Feedback.
wir versprechen, dass wir genauso weitermachen werden.