Bewertet 30. Januar 2018

... der Prechtlhof ein feines topgeführtes Familienhotel in dem man sich vom ersten Augenblick an wohlfühlt - angefangen von der Freundlichkeit des Personales, Poldi dem Hausherren, die vielfälltige Kulinarik, die liebevoll eingerichteten Zimmer, der kleine feine Wellness und Sportbereich, das berühmte Zimmer im Baum - einfach alles zum Wohlfühlen

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SilviaW305!
Bewertet 23. Januar 2018

Beruflich darf ich immer wieder mal hier kurz nächtigen. An der Rezeption wird man immer Herzlich empfangen, die Zimmer sind Sauber und geräumig. (Besonders die Themenzimmer sind einen Besuch wert).
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Restaurant bietet eine sehr hohe Qualität.

Zimmertipp: Die Themenzimmer sind traumhaft
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, lois20000!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Küche. Der Zwiebelrostbraten war sehr gut. Das Restaurant machte einen sehr saberen Eindruck. Die Speisekarte ist abwechslungsreich mit Tagesangeboten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl M!
Bewertet 21. April 2017

Wir hatten das Zimmer 111 im 1.Obergeschoss,da das seither genutzte Zimmer im 2.OG bereits gebucht war. Das Zimmer war wie gewohnt sauber, in Ordnung und ruhig gelegen. Schöner, sonniger Balkon, Schreibplatz, Sofaecke ,genügend Schrankraum. Minibar vorhanden, geräumiges Bad mit Wanne und gesondertem WC-Raum.
Neben der Sauna ist neu im dritten Stock ein Fitnessraum mit schöner Sicht auf das Schloss.
Hervorragende Küche, umfangreiches Frühstück. Sehr freundlicher und schneller, aufmerksamer
Service, an dem sich auch der Chef beteiligt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind nach unserer Erfahrung alle gut. Als Spezialität kann man dort in einem Baumhaus übernachten. Auch Bio-Zimmer sind buchbar.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz A!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Küche mit regionalem Charakter samt toller Bier- und Weinauswahl. Aufmerksames und freundliches Service! Tolle Lage über Althofen mit schönen und gemütlichen Zimmern. Einfach Top und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, nrg422!