“Absolute Perle in Memmingen”

und 1 weitere Seite
Airport Hotel Bergers Park
Bewertet am 3. Juli 2014

Kann mich meinem "Vorredner" in keinster Weise anschliessen - die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals sind schlicht überragend. Mein Problem war zwar keine kaputte Brille, sondern ein zerbrochenes Handydisplay und Kopfschmerzen *G*, aber bei beidem wurde mir sehr geholfen. Abgesehen davon ist es schlicht ein tolles, modernes, blitzsauberes Hotel mit grossen Zimmern und vor allem auch grossen Badezimmern; das sehr gute Restaurant (traumhafte Terrasse!) sowie der Biergarten und kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN runden das sehr positive Bild ab, ebenso wie das tadellose Frühstück. Zwar ein Stück von der Memminger Innenstadt entfernt - aber wer will und ein Auto hat, ist in 5 Minuten da. Definitiv "New Entry" in meiner Top Five-Liste für Drei-Sterne-Hotels - und bei einem mittleren "Übernachtungsaufkommen" von 150 Hotelnächten im Jahr kenne ich davon ein paar. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, The_Prowler!

Bewertet am 26. Juni 2014

Ich bin im Hotel von der Rezeptionsdame sehr enttäuscht worden, da sie erst nach langem Diskutieren und Hin und Her bereit war, mir wegen einer zerbrochenen Brille zu helfen. Ausreden, Überarbeitung und mangelnde Kompetenz bringt die o.g. Wertung ein. Die Zimmer sind schön und auch das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, HermannB!
Airport-Hotel-MM, Inhaber von Airport Hotel Bergers Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Unseren Mitarbeitern ist es nicht gestattet ihren Arbeitsplatz zu verlassen, wie gefordert -um eine kaputte Brille zu einem Optiker zu bringen zwecks Reparatur.
Auch dann nicht, wenn ein Gast Drohungen von sich gibt.
Es gibt halt immer mal wieder einen Gast,der den freundlichen Umgangston nicht gelernt hat, oder der mit seinem Leben und sich selbst so unzufrieden ist, dass so ein Gast der Meinung ist, dies an anderen Menschen auslassen zu müssen.
Wir können hierzu nur sagen,dass unsere Mitarbeiterin sich völlig korrekt verhalten hat und die Überschrift müsste eingentlich heißen:
,, Gast droht Hotelmitarbeiterin und ägert sich,dass die seine Drohungen ins Leere laufen"

Bewertet am 16. Mai 2014

Schon mal da gewohnt. Zimmer, Küche Personal alles gut. Dass kein Shuttel zum Airport angeboten wird ist eines "Airporthotels" unwürdig. Nicht jeder reist nur mit Handgepäck und möchte / kann durch den Regen laufen. Haben die Buchung leider storniert

Zimmertipp: Transport zum Airport klären, vor allem bei mehr Gepäck
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred W!
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, große moderne Zimmer, phantastisches Restaurant, nicht billig aber das Preisleistungsverhältnis ist gut. Lediglich das Frühstück für 7,50 € erhält für mich nur ein ausreichend.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schumi2!
Bewertet am 29. März 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, da wir am morgen sehr früh los mussten und am Abend spät ankamen. Als wir um 2155 eingetroffen sind war das Restaurant leider schon geschlossen und es gab kein Schnitzel, die sollen da so gut sein, wir hatten aber Hunger. Die nette Dame der Rezeption hat für uns aber Flammkuchen zubereitet die dann auch gut geschmeckt haben. Wir haben die an der Bar gegessen und uns nett unterhalten. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, auch Wifi gibts umsonst.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Lucas D!
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel ist prinzipiell sehr nett, die Zimmer sind modern und sauber. WLAN ist kostenlos und sehr schnell. Parken und Frühstück kosten extra.
Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich, hat mir auch angeboten gleich die Rechnung schon am Vorabend fertig zu machen, damit ich in der früh nicht so einen Stress habe. Aber beim Frühstück lief dann alles eher unfreundlich ab. Das Frühstück hat leider kaum Obst zu bieten, sonst aber alles. Es steht dort auch eine Kaffeemaschine, zugegebermaßen klebt ein Aufkleber drauf der sagt "Diese Maschine, darf nur durch das Personal bedient werden" (oder so ähnlich), aber 1. wer liest das morgens noch vor dem ersten Kaffee und 2. wer nimmt so etwas an, wenn die Kaffeemaschine doch im Frühstücksraum steht. Also ging ich hin und wollte mir Kaffee holen, da schnauzt mich die Dame an, dass ich das zu unterlassen habe. Fühlte mich nicht sonderlich als Gast behandelt. Sowas kann man a) in einem anderen Ton sagen und b) kommt es gar nicht zu solchen Verlegenheiten wenn man die Kaffeemaschine gleich in die nebenanliegene Küche stellt.
Ansonsten würde ich aber wieder dort schlafen, vielleicht aber ohne Frühstück vor Ort.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, naurithron!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein modernes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen und nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt.
Die Zimmer sind modern und sauber. Der Preis für ein Einzel-Zimmer liegt inkl. Frühstück bei 89 Euro. Ein Restaurant ist bei diesem Hotel nicht dabei, findet sich aber in der gleichen Strasse.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Walter M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Memmingerberg.
2,7 km entfernt
2,8 km entfernt
RiKu HOTEL Memmingen Hallhof
RiKu HOTEL Memmingen Hallhof
Nr. 5 von 10 in Memmingen

Sie waren bereits im Airport Hotel Bergers Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Bergers Park

Anschrift: Hauptwache 8, 87766 Memmingerberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Memmingerberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Memmingerberg
Preisklasse: 80€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Bergers Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Bergers Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Bergers Park Memmingerberg, Bayern