UNA Hotel Modena
Hotel Eden(Modena)
93 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Juni 2013

War nur eine Nacht dort. Am späten Abend im Restaurant noch etwas zu essen bekommen. Zimmer waren sauber und Frühstück lecker. Das Personal war superfreundlich. Sonst kann ich zu dem Hotel nichts sagen. Weiterempfehlen würde ich es dennoch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simone G!
Bewertet 12. Juni 2012

Ein ziemlich neues Hotel, etwas ausserhalb (Ortsteil Baggiovara). Für Liebhaber von Design und Architektur. Zimmer geräumig, Frühstück mit guter frischer Auswahl, gute Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel und Supermarkt um die Ecke. Geeignet auch als Ausgangspunkt für einen besuch des Ferrari-Museums (welchen ich aber nicht empfehlen kann).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alex S!
Bewertet 28. Januar 2012

Das Hotel ist neu und modern, die Ausstattung sehr ansprechend. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Modena, da wir ein eigenes Auto hatten war es kein Problem. Es gibt kostenfreie Parkplaetze direkt am Hotel sowie ein Restaurant mit gutem Essen. Das Personal war freundlich und professionell. Das Preis-Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nina611!
Bewertet 28. Januar 2012

Wir haben das Design- Hotel auf der Durchreise nach Süditalien zufällig entdeckt. Preis-Leistung haben uns absolut überzeugt. Die Nähe zur Stadt und zur Autobahn und trotzdem kann man hier ruhig und gepflegt übernachten. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer haben eine normale Größe und sind gut ausgestattet. Den Kindern hat der im Spiegel intergrierte Flatscreen am besten gefallen. Das Frühstück war vielseitig und das Personal sehr freundlich. Für einen Kurzaufenthalt würden wir jederzeit wieder hier Station machen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario P!
Bewertet 13. September 2011

Das Una Hotel Modena liegt nahe der Autobahn, und zugleich nicht weit vom Stadtzentrum. Wir waren dort für einen Zwischenstop auf dem Weg von Süditalien nach Deutschland. Das Hotel ist sehr sauber, und die Ausstattung super-modern. Die nächsten Restaurants liegen wenige Kilometer entfernt - kurzer Weg mit dem Auto, aber eher nichts für Fussgänger. Das Restaurant im Hotel hatte am Sonntagabend (21:30) leider geschlossen. Auch die Bar war um diese Zeit nicht bewirtschaftet. Es gibt einen grossen Parkplatz (bewachter und unbewachter Teil) gleich vor dem Hotel. Das Zimmer für 2 Erwachsene plus Zustellbett für unseren Neffen war sehr günstig über HRS. Wir haben uns das Hotel vorgemerkt für unsere nächste Reise in die Gegend

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armino01!