“Ein Ausflug ins gastronomische Nachbarland”
Bewertung zu Pivohram Golar

Pivohram Golar
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Gornja Radgona
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur köstlich die Burger, das Steak Filet Mignon war ebenfalls vom Feinsten.
Preiswert und sehr gut so lieben wir das.
Das Bier genial. Wir kommen sicher wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, EgonMathias!

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, selbst gebrautes Bier in einer breiten Vielfalt. Die Burger in einer einzigartigen Qualität. Wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Patrick W!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, super freundlich und das Essen wirklich lecker!
Sehr gut das Hähnchen- Curry und die Burger!

Danke, kroistra!
Bewertet 21. Januar 2018

Waren zu Mittag dort essen. Die Karte ist zwar nicht sehr umfangreich, jedoch für jeden Geschmack etwas dabei. Das selbstgebraute dunkle Bier schmeckt sehr gut. Die Burger waren klasse und das Personal freundlich, flink und zuvorkommend. Nebenbei wurde auch noch gute Musik gespielt, wenigstens kein Mainstreammist.

Danke, PezelP!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Rippchen und den pulled pork burger. Diese waren seehr lecker und sehr gute Portionen. Bei den Rippchen der Salat wurde mit kürbiskernöl angemacht, dies sollte erwähnt werden, da es leute gebn soll, die diesen nicht mögen .
Service war freundlich sehr bemüht und top informiert über die Biere welche zur auswahl sind.
Das eigens gebraute Bier kann ich sehr empfehlen.
Preise sind Top

Danke, xPoiiison!