“Waren rundum zufrieden”
Bewertung zu Land-Wirtschaft Maien

Land-Wirtschaft Maien
Küche: deutsch
Bewertet 17. September 2018

Wir waren zu viert essen und waren mit allem zufrieden . Als Vorspeise hatten wir verschiedene Suppen , die alles sehr gut waren. Auch der Gruß aus der Küche mit dem feinen Brot hat uns sehr geschmeckt . Salat mit der Soße war frisch und gut . Hauptspeise waren alle gut und preiswert . Ob Rumpsteak cordonbleu oder Medaillons alles hat geschmeckt auch die Beilagen oder die Soßen . Alle waren sehr freundlich und um uns besorgt ob wir auch alles hatten . Werde auf alle Fälle wieder einmal hingehen .

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Ernst G!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Beste Adresse zum Ausklang der Arbeitswoche in gemütlicher Atmosphäre, bei schmackhaften Speisen, gutem Wein umgeben von dezentem Kerzenlicht. Geschmackvolle Einrichtung mit ländlich gehobenen Flair, gut gelaunte, höfliche und effiziente Bedienungen, eine sympathische Chefin mit einem rundum gut eingespieltem, effizientem Team.. Gern immer wieder..

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Tour764165!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer kleinen Gruppe von 5 Erwachsenen und 2 Kinder (4,1) zum Abendessen im Maien. Die Portionen sind ausreichend bis groß. Preis Leistung ist top. Die Bedienung war ausgesprochen nett und hat sich trotz vollem Haus oft sehen lassen. Ich hatte Wild, sehr sehr lecker ! Der Feldsalat vorweg war frisch und top angemacht. Einzig Manko, die Parkplatz suche ist etwas aufreibend. Wir werden aber trotzdem wieder sehr gerne Gast im Maien sein beim nächsten Schwarzwald Trip.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, klandemania!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man konnte gemütlich den Abend verbringen. Die Speisekarte ist nicht gross, hat aber für jeden etwas. Es wird auf saisonale Küche geachtet. Salat gut angemacht, das Gemüse war sehr al dente. Das Personal ist freundlich, hat flott bedient und ist aufmerksam. Auch Extrawünsche werden anstandslos erfüllt. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Alles in mittlerer Preislage.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Gerhard H!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Küche: qualitativ toll und regional nachhaltig.
Gut bürgerlich. Portionen gross und wirklich alles lecker, geniale Pommes!

Ambiente drinnen: etwas kühl, dafür herzliche Leute, guter Service, freundlich. Neu renoviert, sehr sauber.

Draussen: herrlicher Schwarzwald, Blick ins Wiesental, Unter Sonnenschirmen herrliche Aussicht geniessen und dazu ein kühles Bier.

Gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2017