“besser geht nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
umgebung v. köln
“besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

wir waren zu viert (45 jahre / 42 j./ 8 j. / 6 j.) + oma (72) für 10 tage dort und es war einfach nur klasse. die beiden pensionswirte "regina + franz seiwald" waren suuupernett, hilfsbereit und hatten immer nen lockeren spruch auf lager.
für die kinder waren draußen 2 riesige trampolins aufgebaut und eine kleine wiese zum fußballspielen, liegestühle, rutsche etc. waren ebenfalls vorhanden. und das schönste war, dass wir schön für uns sitzen und uns ausruhen konnten ohne den kinderlärm groß mitzubekommen.
unser zimmer war noch ganz neu und mit allem eingerichtet, was man braucht (und noch mehr z.b. doppelwaschbecken, großes badezimmer, balkon, miniküche m. großem kühlschrank etc.) für uns 4 war's luxus pur, den wir von unseren bisherigen pensionen/hotels bei weitem nicht gewohnt waren. und selbst unsere kritische oma war voll des lobes - und das will wirklich was heißen ...
und dann das frühstückbuffet ... es gab wirklich nichts, was es nicht gab und alles direkt in zig variationen - so unbeschreiblich toll, dass wir uns schon abends aufs frühstück gefreut gefreut haben.
was unsere ausflüge angeht, haben uns die beiden erstklassig beraten und wir haben keine einzige tour ins salzburger land bereut - alle empfehlungen haben voll eingeschlagen (wobei wir uns in die "eiswelten" etwas wärmer hätten anziehen sollen).
und die etwas frühen lärmenden bauarbeiten in der straße gegenüber dürften jetzt eigentlich abgeschlossen sein.
Fazit: es war ein superurlaub und wir werden bei weitem nicht das letzte mal hier halt gemacht haben (egal ob bei der durchreise oder bei einem längerer aufenthalt), denn besser geht wirklich nicht !
und noch was ...: wir sind für diese sehr gute beurteilung nicht "bezahlt" worden, sondern wir waren einfach nur restlos begeistert !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, bigmusic1902!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien und haben eine Nacht im Wagnermigl übernachtet. Es stimmte einfach alles: Die Inhaber freundlich, das Zimmer geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet üppig, der Preis unschlagbar, was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, dreashille!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuchl.
Gasthof Pass Lueg Hohe
Nr. 1 von 1 in Grödig
Torrenerhof
Torrenerhof
Nr. 4 von 4 in Golling an der Salzach

Sie waren bereits im Hotel-Pension Wagnermigl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Wagnermigl

Unternehmen: Hotel-Pension Wagnermigl
Anschrift: Markt 61, Kuchl 5431, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kuchl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Wagnermigl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wagnermigl Kuchl