“beste hotel-pension österreich ohne zweifel!”

und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Wagnermigl
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
Bewertet am 1. Mai 2014

2008,2009,2011,2012 und 2014 zurück.Franz,Regina sind die super hotelbetreiber,einfach genial.wagnermigl und kuchl haben mein herz gestohlen.alles stimmt und es ist immer genießen.versuche es doch und ihr sollst mir gleich geben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, willy e!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Hallo Regina, hallo Franz,
waren mal wieder, wie jedes Jahr, ein paar wunderschöne Tage Urlaub vom Alltag.
Wie immer war es wunderschön bei euch und wir freuen uns schon wieder auf kommendes Jahr.
Euch beiden alles erdenklich Liebe,
Evi, Heiko, Gernot, Karin, Christl, Rene´ und Melanie

Zimmertipp: Alle Zimmer die wir bisher bewohnt haben sind erstklassig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gernot S!
Bewertet am 13. August 2013

Ausgesprochen nette Familie. Das Hotel ist das sauberste Hotel das wir je besucht haben! in schönster Umgebung mit wunderschönem Badesee in unmittelbarer Nähe. 100% gute Betreuung, ausgezeichnetes Frühstück Buffet. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Sehr empfehlenswert auch für Familien, es hat einen Garten mit Spielen und Trampolin, und jede Menge Spielzeug für Drinnen und Draussen! vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Zeit die wir bei Euch verbringen durften! Liebe Grüsse aus Luzern

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nik_the_traveler!
Bewertet am 30. Mai 2013

Super schöne Pension in toller Lage mit wundervollem Frühstück das keine Wünsche offen lies.
Schlafräume super sauber und mít viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Hausherren nahmen uns sofort freundlich und herzlich auf.
Danke an die Hausherren für die vier wunderschönen Tage in eurem Hause.
Bleibt wie ihr seid und bis nächstes Jahr.
Familie Mätzing

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, maetzing!
Bewertet am 22. Juli 2012

sehr schönes und sauberes Zimmer; ein Frühstück, das keine Wünsche offen läßt und Besitzer, die diesen Beruf lieben - das merkt man auch

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Herbert B!
Bewertet am 2. September 2010

Hier konnte man sich echt gut aufgehoben fühlen. Preis - Leistung top!
Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Immer ein nettes und vor allem persönliches Wort!
Persönlich mit dem Namen angesprochen zu werden findet man nicht in jedem Hotel/Pension.
Vielen Dank Familie Seiwald sagt Ihnen Herr Ködel aus Halle/S. (Deutschland)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Steufa!
Bewertet am 28. August 2010

gute Zugverbindung in alle Richtungen, tolle Ausflusziele für Familien mit kleinen oder großen Kindern, für Jung und Alt, ebenso für Sportler oder "Geniesser" und Wanderer
Hotel an Herzlichkeit und Perfektion nicht zu übertreffen, perfektes Frühstück
familieres Ambiente, Fahrräder vorhanden, schöner Biergarten, großer Spieleschrank; Kinder in jedem Alter fühlen sich hier wohl, aber auch die Eltern, sehr gemütliche Hotelbar mit nettem Personal (hier bedient der Chef persönlich)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tina778611!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuchl.
6,8 km entfernt
5,1 km entfernt
Hinterkellaubauer
Hinterkellaubauer
Nr. 1 von 1 in Kuchl

Sie waren bereits im Hotel-Pension Wagnermigl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Wagnermigl

Anschrift: Markt 61, Kuchl 5431, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kuchl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuchl
Preisklasse: 104€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Wagnermigl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wagnermigl Kuchl