“Königlich nächtigen”

Chateau de La Rozelle
Nr. 1 von 1 Hotels in Cellettes
“Königlich nächtigen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Als Abschluss unserer Reise durch das Loiretal wollten wir unbedingt in einem Schloss nächtigen. Das Chateau de La Rozelle liegt etwas versteckt und ruhig in einem kleinen Park in der Ortschaft Cellettes. Die Zufahrt führt durch ein kleines gepfegtes Waldstück und führt zu einem kleinen Parkplatz, der direkt am Schloss liegt.

Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss des Schlosses. Das Zimmer war recht klein, doch sehr gepfegt und schön eingerichtet. Das gesamte Schloss ist in einem einwandfreien Zustand. Im Erdgeschoss kann man es sich im Wohnzimmer oder der kleinen Bibliothek des Schlosses gemütlich machen und man kann sich ein wenig wie ein Fürst fühlen.

Das Schloss verfügt über eine kleine Bar und einen großen Wintergarten, der für das Frühstück genutzt wird. Das umfangreiche Frühstücksbuffet war sehr lecker und den Preis wert. Der Service war einwandfrei.

Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Sämtliche Schlafräume sind nur über Treppen erreichbar. Menschen, die nicht mehr allzu fit sind sollten daher schauen um sich einen Raum im ersten Obergeschoss zu reservieren.

Letztendlich waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Christian W!
Nadine B, Propriétaire von Chateau de La Rozelle, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Es freut mich sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Château de La Rozelle genossen haben.

Dennoch möchte ich etwas richtig stellen, hinsichtlich der Ausstattung unsreres Hotels.
La Rozelle ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse von körperlich Behinderten. Wir verfügen über einen Behindertenparkplatz und eine Rampe, über die man das Schloss problemlos erreichen kann. Im Innenbereich steht ein Zimmer im Erdgeschoss bereit, auf der Ebene der Salons. Es ist geräumig und entspricht den notwendigen Anforderungen.

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cellettes.
Relais des Trois Chateaux Hotel
Hotel Mercure de Blois Centre
La Maison d'a Cote
La Maison d'a Cote
Nr. 1 von 1 in Montlivault

Sie waren bereits im Chateau de La Rozelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de La Rozelle

Unternehmen: Chateau de La Rozelle
Anschrift: 15 B rue de la Rozelle | Blois, 41120 Cellettes, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loir-et-Cher > Cellettes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cellettes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de La Rozelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de La Rozelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.