“Ein Juwel in der Pfalz”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Maßweiler
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft zu Gast bei Familie Borst und waren wie jedes Mal begeistert von dem hervorragendem Essen und dem ausgezeichnetem Service.
Produkte auf Sterneniveau, erstklassige Weinkarte und das zu Preisen, die wirklich Spaß machen!
Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen, der gutes Essen zu schätzen weiß!
Wir kommen sicherlich bald wieder.

3  Danke, GastroKindJohannes91!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Die angebotenen Speisen bestehen aus hochwertigen Zutaten und waren sehr gut zubereitet. Die momentane Speisekarte ist sehr fischlastig, für Fleischliebhaber ist die Auswahl gering. Leider waren die Wartezeiten zwischen den Gängen sehr lang und der Service, was die Getränke betraf, schleppend, sodass wir öfters auf dem Trockenen saßen. Als wir das Restaurant verließen, nahm dies niemand zur Kenntnis, ein " Auf Wiedersehen" könnte man als Gast doch zumindest erwarten.

2  Danke, BKMimi!
Bewertet 29. Juni 2017

Restaurant Borst Maßweiler, immer wieder ein Genuß für die Sinne in angenehmer Atmosphäre.Es stimmt einfach alles angefangen beim Ambiente über die Küche bis hin zur Bedienung.

3  Danke, elfotograf!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden mit unseren Cabrios zum Mittagsessen bei Harry Borst. Wie immer, perfekter Service, kleine aber feine Speisekarte, tolle Weine. Bei der Menuezusammenstellung ist man sehr flexibel. Die servierten Speisen waren auf den Punkt gegart oder zubereitet und einfach sensationell gut. Hier kann man nicht falsch wählen und auch die Menge richtet sich ganz nach den Wünschen der Gäste. Rundum ein begeisterndes Essenserlebniss. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Alfred W!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Nach 12 Jahren waren wir in alter MTB Runde wieder mal bei Harry und seiner tollen Frau. Wir hatten einen höchst kulinarischen Abend mit dem ein oder anderen sehr köstlichen Grauburgunder Tropfen! TippiToppi 7 Gänge Menü und gemeinsamen Ausklang mit Koch samt Gattin. Sehr sympathisch der Abend!
Und die Spiegeleier mit Trüffel zum Frühstück waren der Oberhit.

2  Danke, Marco S!