“Schöner Aufenthalt”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Maßweiler
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2017

Restaurant Borst Maßweiler, immer wieder ein Genuß für die Sinne in angenehmer Atmosphäre.Es stimmt einfach alles angefangen beim Ambiente über die Küche bis hin zur Bedienung.

3  Danke, elfotograf!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden mit unseren Cabrios zum Mittagsessen bei Harry Borst. Wie immer, perfekter Service, kleine aber feine Speisekarte, tolle Weine. Bei der Menuezusammenstellung ist man sehr flexibel. Die servierten Speisen waren auf den Punkt gegart oder zubereitet und einfach sensationell gut. Hier kann man nicht falsch wählen und auch die Menge richtet sich ganz nach den Wünschen der Gäste. Rundum ein begeisterndes Essenserlebniss. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Alfred W!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Nach 12 Jahren waren wir in alter MTB Runde wieder mal bei Harry und seiner tollen Frau. Wir hatten einen höchst kulinarischen Abend mit dem ein oder anderen sehr köstlichen Grauburgunder Tropfen! TippiToppi 7 Gänge Menü und gemeinsamen Ausklang mit Koch samt Gattin. Sehr sympathisch der Abend!
Und die Spiegeleier mit Trüffel zum Frühstück waren der Oberhit.

2  Danke, Marco S!
Bewertet 2. März 2017

Handwerkliches Können, Kreativität und beste Basisprodukte. Dahinter verbirgt sich das Geheimnis der exzellenten Küche des Harry Borst, die stets das hohe Niveau hält, einfallsreich aber ohne Schnickschnack noch den anspruchsvollsten Kennergaumen verwöhnt und mit unvermutet grandiosen Geschmackskombinationen verblüfft. Die Borst´schen Terrinen sind eine Klasse für sich, von der Gänseleber bis zum Steinbutt. Und um das Vergnügen eines Aufenthaltes in Massweiler vollkommen zu machen, wird der Gast mit einem liebevollen, wohltuend unaufgeregtem Service von Seiten der Chefin verwöhnt, die mit ihrem ausgesuchten und sicheren Geschmackssinn dem Interieur eine eigene, der Jahreszeit entsprechende Note verleiht. Beide, Chef und Chefin, sind ein Glücksfall für die nicht eben üppige Gastronomielandschaft der Pfalz. Erwähnt sei noch, dass Harry Borst ein Weinkenner von hohen Graden ist, dessen Urteil sich der Gast vertrauensvoll unterwerfen kann. Der Weinkarte merkt man diese Kennerschaft an. Die renommiertesten Winzer der Pfalz sind hier zu finden, sowie die großen Franzosen und Italiener.

2  Danke, gattopardo2017!
Bewertet 11. November 2016

Mitten in der pfälzischen Pampa ein Restaurant, welches seines Gleichen sucht.
Klarer Stil bei der Einrichtung , ohne Schnörkel! Service/Personal/Küche top!
Die dargebotenen Speisen von sehr guter Qualität, als Grundware wie auch von der Zubereitung her einfach eine Klasse für sich! Die Weiinkarte, sehr stark Pfalz orientiert, lässt aber auch keine Wünsche offen, da excellente Weingüter zu finden sind.
Das Restaurant ist eine Empfehlung wert!

2  Danke, AG748!