“Essenskunst für die Sinne im Arthaus Davos”
Bewertung zu arthausRESTAURANT

arthausRESTAURANT
Platz Nr. 9 von 31 Restaurants in Davos Platz
Preisbereich: 15 $ - 51 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In einer gemütlichen Atmosphäre kocht Nino Rossi, neuer Küchenchef im ArtHausRestaurant, eine moderne Interpretation der Fusion seiner Italienischen mit der Bündner Küche.
Bewertet am 20. März 2014

...wir haben es gleich zwei mal genossen! Kunstsinn mit viel kreativer Energie statt üppige Hausmannskost haben wir erlebt. Eine Freude für Augen und Gaumen.

Danke, W M!

Bewertet am 2. März 2014

Das ArtHaus Restaurant ist ein gemütliches Restaurant mit einem sehr aufmerksamen und fachlich hervorragendem Service. Die empfohlenen Speisen waren ausgezeichnet und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Restaurant jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team für diesen schönen Abend.

Danke, Norma_Heu!
Bewertet am 2. März 2014

Wir leben und arbeiten in Davos und kennen kein Restaurant hier mit einem so guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben das erste Mal hier gegessen und waren sehr positiv überrascht. Kochtechnisch und handwerklich war alles sehr gut und auch das anrichten zeugt von hoher Schule. Die Leute in der Küche können wirklich etwas und hoffentlich bleibt der Küchenchef dem Betrieb erhalten. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend allerdings müssen Sie sich schon noch steigern, um das hohe Niveau der Küche zu erreichen um den berühmten Funken an den Gast übertragen zu können. Wenn aus den Fehlern, welche aus den negativen Bewertungen zu lesen sind, jedoch auch fragwürdigen Bewertungen, (z.B. zu hohe Preise?) die richtigen Lehren gezogen werden, dann können die Gäste in Zukunft noch viele genüssliche Abende verbringen, hier im ArtHaus-Restaurant. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und wir kommen ganz bestimmt wieder hierher. Wir raten auch den enttäuschten Besuchern, diesem willigen und aufstebenden Team eine zweite Chance zu geben, denn sie haben es verdient.

1  Danke, Marc M!
Bewertet am 1. März 2014

Ich war zum ersten Mal in Davos und in der Schweiz. Dieses Restaurant haben wir für ein Abendessen gewählt. Für mich war es hier eine sehr interessante und durchaus überraschende Karte. Das Essen hat überzeugt. Sehr schön angerichtet (das Auge isst ja mit). Der Geschmack war ebenfalls überzeugend. Ich würde sagen: eine gelungene Mischung. Das Weinangebot war ebenfalls ansprechend. Der Service war sehr nett, aufmerksam und doch unaufdringlich, genau die richtige Kombination meiner Meinung nach. Zuletzt sei das Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen, welches für Davos, die Schweiz und die angebotenen, augenscheinlich handgemachten, frischen Speisen als sehr gut zu bezeichnen ist. Wenn ich mal wieder in Davos bin, werde ich wieder vorbeischauen.

Danke, Marco S!
Bewertet am 25. Februar 2014

Kreative Küche und tolle Weine. Gemütliches Restaurant. Der italienische Koch versteht etwas vom Kochen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Popovic K!