Panorama Hotel
Hotel Garni zum Frieden(Davos Platz)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Kostenloses WLAN
Studio 54 B&B(Davos Platz)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
TripAdvisor
Morosani Fiftyone(Davos Platz)
TripAdvisor
Bewertet 13. Februar 2013

Das Hotel ist super in Davos gelegen. Man kann als Schifahrer direkt vor dem Hotel in Busse zu allen Schigebieten einsteigen (kostenlos mit der Gästecard).
Hier beginnt auch eine Einkaufsstraße mit netten Lokalen, wo man Souvenirs, Kleidung, Lebensmittel u.ä. kaufen kann.
Die Einrichtung des Hotels und des Restaurants ist gemütlich, mit Liebe zum Detail. Im Winter kann man es sich im Rezeptionsbereich am Kamin gemütlich machen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zu Stammgästen entwickelt man ein herzliches Verhältnis, dass man gerne wiederkommt.
Die renovierten , sauberen Zimmer haben einen großen Kühlschrank und ein Spülbecken, viel Stauraum, leider kein W-Lan, einen großen Balkon mit Liegestühlen, und die Betten haben richtige Feder-Oberbetten.
Die Halbpension besteht aus einem guten Frühstücksbüffet mit u.a. echtem Bircher Müsli und der Möglichkeit, sich Eier nach Wunsch zubereiten zu lassen und das Abendessen ist ein abwechslungsreiches, dekorativ angerichtetes Büffett, wo man sich ein leckeres Mehr-Gänge-Menü zusammen stellen kann.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexandra S!
Bewertet 19. Februar 2012

Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen. Zentral mit Busstation direkt vor dem Eingang.

Die Zimmer sind mehrheitlich renoviert. Moderne Ausstattung inkl. kleiner Küche. Einzig das Bad ist ein wenig klein. Vom Balkon hat man eine wunderschöne Aussicht über Davos.

Das Abendessen ist spitze. Kleines Buffet aber qualitativ vom besten. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Der Speisesaal ist wie der Rest des Hotels mit Liebe fürs Detail eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste in diesem Hotel uns können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Biendle1!
Bewertet 11. Januar 2012

Wir waren schon 3x in dem familienfreundlichen Hotel und kommen sicher bald wieder! Sehr nettes Rezeptions- und Servicepersonal. Man fühlt sich richtig wohl.
Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr geräumig und in den oberen Stockwerken hat man eine herrliche Aussicht. Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist zu Fuss erreichbar.
Das Schwimmbad und Whirlpool sind auch sehr gut und von den Liegestühlen im Schwimmbad hat man einen herrlichen Blick auf das verschneite Davos.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, NJF_2011!
Bewertet 7. Januar 2012

Rauchgeschmack in den Zimmern, weil in der Lobby geraucht werden darf. Ohne Elektroofen, welchen man aber erfragen muss, war unser Zimmer in der Nacht zu kalt. Für ein 3 Sterne Hotel nehme ich Einbussen in Kauf; allerdings, wenn zwei kleine Portionen Tortelini für Kinder vom Buffet 50 CHF kostet, finde ich dies unangebracht. Es gibt sicherlich bessere Adressen in Davos.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick S!
Bewertet 2. Januar 2012

Wir kennen und lieben das Hotel Panorama seit fast 20 Jahren wegen seiner idealen Lage an der Promenade, der herrlichen Aussicht, den großzügig geschnittenen Suiten und Balkone. Die Hotelleitung ist innovativ, aufgeschlossen, dynamisch und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das gesamte Personal des Hauses ist immer sehr freundlich und kompetent.
Frühstücks- und Abendbuffets sind vielseitig und lecker, besonders beliebt (immer am Freitag) ist das Fondue Chinoise. Wir freuen uns jedes Jahr auf herrliche Urlaubstage in der Landschaft Davos und können das Hotel Panorama nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermann_und_Monika!