“Super feines Fondue !”

Platz Nr. 13 von 30 Restaurants in Davos Platz
Preisbereich: 9 $ - 51 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Stüvetta - Unser Bündnerstübli im PanoramaDie Stüvetta wurde im Jahre 1892 in Arosa gebaut und diente zur Bewirtung und Beherbergung von Wanderern. Im Jahre 2002 wurde sie an ihrem alten Standort abgebrochen und orginalgetreu hier, bei uns im Hotel Panorama, wieder aufgebaut. Das kostbare Arvenholz der Stüvetta duftet noch heute genau so angenehm wie vor über 100 Jahren. Die Stüvetta ist für Sie Montags - Samstags von 18 Uhr geöffnet!Besuchen Sie uns für ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns auf Sie!
Rüschlikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Super feines Fondue !”
Bewertet am 9. März 2014

STÜVETTA das Fonduestübli im Hotel Panorama Davos..
Als wir das kleine aber feine "Stübli" betraten ging die Sonne auf.
Wir wurden von einem Kellner..Sebastian..mit einem lächeln empfangen und an denTisch gebracht.
Nach einer guten Beratung von ihm entschieden wir uns für das "Bier Fondue"..einfach super .

Wir hatten einen ganz gemütlichen Abend .
Essen perfekt...Service perfekt !
Als wir das Lokal verliessen bedankten wir uns bei Sebastian für den tollen Service.
Er meinte..jeder gast der sein lokal mit einem lächeln verlässt mache in stolz..stolz alles richtig gemacht zu haben.
Daumen hoch sagen wir da :-)

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente