“Skifahren”

Jacobshorn
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Davos Platz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Februar 2014

schöne Pisten. Man muss oft traversieren, wenns windet wären Sessel mit Kabinen kein Luxus, bei den Tageskartenpreisen... sollte sowas dabei sein.

Danke, Perle-CH!

Bewertet am 5. Januar 2014

Moderne Liftanlagen. Gute Pisten

Kurze Wartezeiten. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.

Freundliches Personal

Danke, wom2nd!
Bewertet am 4. Januar 2014

Das Preis Leistungsverhältnis passt super. Die Anlage ist in einem super zustand. Für eine halbtageskarte zahlt man 46.- für ein Erwachsener. Das Panorama ober ist einmalig. Man ist rund herum mit Bergen umgeben. Vorbei gehen lohnt sich. Es hat auch ein bisschen weniger Leute dort als auf anderen Bergen in Davos

Danke, Jennifer Z!
Bewertet am 15. Dezember 2013

es war bis auf 2500m über Null Grad und trotzdem wurde genügend Schnee in der Nacht produziert und die Piste sehr gut präpariert

Danke, Rudolf K!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Fahrt aus dem Tal in die Berge hat uns sehr gefallen und ist einmalig. Lange Wartezeiten Gefallen uns nicht.

Danke, Eugen37!