“Nicht nur der botanische Garten, alles um die Schatzalp ist einen Ausflug wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Botanischer Garten Alpinum Schatzalp

Botanischer Garten Alpinum Schatzalp
Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Davos Platz
Details zur Sehenswürdigkeit
Sonthofen
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Rundwanderweg, Rodelbahn, Botanischer Garten und das Hotel selbst sind es wert dieses Kleinod zu besuchen. Mit der Schatzalpbahn nach oben, die Annehmlichkeiten rund um die Schatzalp geniessen und anschließend nach Davos Platz oder Dorf über einen sehr schönen und breiten Wanderweg maschieren. Alles auch sehr kinderfreundlich!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, bauer_hj!

Buchs Aargau, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Für alle Fans von Edelweiss - hier ganz nah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Ich habe mir gewünscht, einmal ein Edelweiss in der Natur zu sehen. Hier konnte ich eine Auswahl zwar nicht in der Natur, aber in der Ausstellung auf der Schatzalp ganz nahe sehen und geniessen. Für alle Fans ein Muss. Der Botanische Garten ist schön angelegt und man kann hier viel staunen, lernen und geniessen.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Rimova!

Reisende, die sich Botanischer Garten Alpinum Schatzalp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Botanischer Garten Alpinum Schatzalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!