“Kaffeepause ohne Essen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ambiente war angenehm
Service unfreundlich und zudem wurde falsches Getränk serviert - Wärme Schokolade war sehr schlecht hatte bröckelige verbrannte Schoko drinn

2  Danke, Salvino A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Strozzi's Spengler's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2014

Ich einem Freund ging ich bei Strozzi's Mittagessen. Ich war bereits letzte Saison dort und war von der Bedienung und der Karte nicht zufrieden. Nichtsdestotrotz gab ich STrozzi's leider eine zweite Chance.
Nachdem wir das Restaurant betreten haben, hat uns keiner vom Servicepersonal bemerkt. Nachdem wir kurz dort verloren standen, haben wir uns einfach an einem Tisch gesetzt (wohl bemerkt, dass das Restaurant nicht mal halb voll war)... Nach über 4 Minuten wurden wir dann endlich vom Kellner bedient.
Wir haben beide ein Sandwich miit gebratenem Rindfleisch bestellt. Nach über 40 Minuten warten haben wir dann das Essen bekommen.

Ich denke, dass ich dem Stozzi keine weitere Chance geben - schade, denn das Ambiente wäre echt cool..

• Ambiente
2  Danke, Kirk A!
Bewertet am 31. Januar 2014

Auswahl unspannend und einseitig. Es fehlen Hauptgerichte die ohne Vorspeise befriedigen, vor allem wenn man nach dem Sport müde ist und nicht ewig im Restaurant sitzen will. Innovatives wie von Strozzi in Zürich gewohnt fehlt gänzlich. Suppe war ungesalzen, Zwetschgen Wähe hatte einen Pizza oder Käse Beigeschmack, als wäre diese auf einem ungereinigten Blech gebacken worden. Service war in Ordnung aber Eis für Kinder kam ohne Löffel, nach Anfrage mit grossem Suppenlöffel, nach nochmaligem Fragen mit einem Desserlöffel für zwei Eis für zwei Kinder, usw. Unkompliziert war der Service bei der Kinderhauptspeise und dies hat auch tadellos geklappt.

Schade, hatten uns auf ein hochalpines Strozzi's gefreut, hätte viel mehr bieten können.

1  Danke, donrotsch!
Bewertet am 11. Januar 2014

Herr Denis Brunnschweiler:
XK5WTXYPC4NXWP4Z
XK5WTXYPC4NXWP4Z
Dateiübertragung: WinterkarteWandernLoipen.pdf
Nach einem Hockey-Match die Bar aufgesucht um noch einen Drink zu nehmen - dann nahm alles seinen Lauf...

1) Wir bestellten die Karte - das war wohl für die Bedienung das Zeichen, dass wir die nächsten 15min 'Ruhe' wollten. Keine Chance die Bestellung aufzugeben - alle Gäste die nach uns kamen wurden zuerst bedient.

2) Bestellung: Long Island Icetea & Pimm's 1: Bardame musste erst mal ihr iPhone konsultieren um zu wissen, wie die Drinks zu machen sind. Dann ein LongIsland mit Orangensaft anstatt Cola und der Likör (Pimms) war nicht mehr an Lager...

3) die ganze Crew machte keinen guten Eindruck - grosse Hektik bei einer Belegung von ca. 50%. Lieber unterhielt man sich mit zwei 'Lieblingsgästen' die halbwegs hinter der Bar standen und den Weg für das Personal versperrten anstatt man sich um die Gäste kümmerte

Fazit: Schlichtweg ungenügend - ein guter Name im Brand und Partnerlokale u.a. in Zürich sind kein Garant. Diese Bar hat kompetentes Personal verdient und benötigt!

• Ambiente
Danke, Sarastro75!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bis uns mal jemand einen Tisch zuwies vergingen fast 4. Minuten.
Es dauerte wieder eine Zeit bis wir die Karte bekamen. Der Kellner musste wegen zwei Mineral nochmals nachfrage. (ging auf dem Weg an die Kasse vergesse)
Wir bestellten einen Blattsalat 12.- sowie Pasta 24.-.
Beides war ok. jedoch für diese Preis bei der Pasta hätten wir noch etwas Käse sep. erwartet.
Wir konnten in dieser Zeit mehrmals beobachten wie der Kellner div. Bestellungen an den Nachbarstischen falsch brachte und viele mussten sehr sehr lange warten.
Ich finde die Preise zu hoch, für Essen das ok ist (aber nicht mehr) und einen sehr schlechten Service.
In Zukunf wohl ohne uns.

Danke, werner-h1!