“auch vor einem Hockey-Match zu empfehlen”
Bewertung zu Padrino

Padrino
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Davos Platz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 11. Januar 2014

vor einem Hockey-Match ist immer viel los - doch auch bei dieser Hektik ist das Personal aufmerksam, freundlich und die Pizza vom Holzofen schmecken sehr gut!

2  Danke, Sarastro75!

Bewertet 19. Dezember 2013

Gutes Essen und freundliches Personal. Sehr gute italienische Küche. Am Mittag werden immer spezielle Menüs vom Chef empfohlen.

• Ambiente
2  Danke, pisky76!
Bewertet 15. Mai 2013

an der Talstrasse gelegen... immer relativ voll, aber nach kurzer Wartezeit gab es dann auch einen Tisch...

4  Danke, Hubert M!
Bewertet 23. Februar 2013

Freundliche, aufmerksame Bedienung, Gute italienische Küche zu, selbst für Davoser Verhältnisse moderaten Preisen.
Der aufmerksame und hilfsbereite Padrone ist höchstperönlich anwesend und kümmert sich um "seine" Gäste.

8  Danke, Streuili!
Bewertet 21. Februar 2013

Lecker Pizza aus dem Holzofen. Schneller Service aber auf alle Faelle immer reservieren! Hoffentlich gehen wir bald wieder.

2  Danke, Noboca!