“Der beste Italiener in Davos”
Bewertung zu Ristorante da Elio

Ristorante da Elio
Platz Nr. 3 von 34 Restaurants in Davos Platz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Bedienung, perfektes Essen, wie es sein muss. Besser Tisch reservieren da das Restaurant rege besucht wird.

Danke, Alexander R!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sechs Freunde waren wir, die im Da Elio das Abendessen eingenommen haben. Obwohl uns die Speisen geschmeckt haben, bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Jemand aus unserer Gruppe hat den Kellner um ein einziges Cantucci zum Cappuccino gebeten (natürlich gegen Bezahlung). Der Kellner meinte bloss, das sei nicht möglich, ein Cantucci gäbe es nur in Verbindung mit einem bestimmten Dessert. Diesen Wunsch zu erfüllen wäre für den Kellner so einfach gewesen. Eine kleine Geste, die wahre Gastfreundschaft gezeigt hätte und eine Kundin glücklich gemacht hätte. Schade, dass diese Gelegenheit verpasst wurde...

Danke, Christian H!
Bewertet 24. März 2018

Schneller und guter Service .Essen Pizza und Pasta gut.
Grosse Auswahl an Essen.
Würden immer wieder hie her kommen zum Essen.

Danke, Regioli!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Schnelle, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sehr leckere Pizza. Der Preis ist es eher hoch, aber alles in allem gerechtfertigt.

Danke, FabianR1610!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzeria befindet sich an bester Lage und kann auch beim Essen und Service punkten.
Trotz sehr vielen Gästen war die Qualität der einzelnen Menüs sehr gut, der Service freundlich uns sehr schnell. Wir kommen gerne wieder.

Danke, enjoyYourDay100!