“Sehr fein gegessen”

Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Davos Platz
Preisbereich: 16 $ - 65 $
Küche: International
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Café Schneider ist ein süsses Paradies mit Weltruhm. Die Ambiance ist gepflegt und geschichtsträchtig. Hier finden Sie echte Kaffeehaus-Tradition. Vergessen Sie die Hektik moderner Kaffee-Shops. Im Schneider's können Sie noch ungestört ihre neuste Ausgabe der Harald Tribune lesen - und dazu ein feines Frühstück geniessen. Mit Stil. In unserem Café-Restaurant bekochen wir Sie unter anderem mit Bündner Spezialitäten wie hausgemachte Capuns, Davoser Krautpizzokel, Bündner Cordon Bleu oder Treberschwein-Feinkost aus Monstein.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben unser Mittagessen sehr genossen. Ein 3Gang Menü
zu einem sehr fairen Preis. Das Essen wurde schnell serviert und
die Bedienung hat sich wunderbar um uns gekümmert.
Wir sassen draussen in der Sonne und wurden sofort gefragt, ob
wir lieber Schatten hätten.. ein Cafe bzw. Restaurant, das sich gut um seine Gäste kümmert.

Danke, 52swissy!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vor ein paar Tagen im Restaurant& Cafe Schneiders zu Gast zum Essen. Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung Miriam macht einen tollen Job und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

Danke, Weltenbummler8489!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

lecker und fein

bestellt: Suppe (lecker)
Dessert und Kaffee ebenfalls gut (aber nicht hervorragend)

obwohl nicht besonders viel los war, mussten wir sehr lange Zeit auf die Rechnung warten.

Danke, Fresssack92!
Bewertet 3. August 2021

Auf unserem Ausflug von Klosters nach Davos haben wir dieses Restaurant besucht. Grundsätzlich war der Service gut und freundlich. DIe Einrichtung ist wohl schon lange nicht mehr modernisiert worden, alles ist etwas in die Jahre gekommen. Preislich gesehen wird wohl der Name "Davos" eine Rolle spielen. Die Kaffees sind ungefähr doppelt so teuer wie in der schönsten Barockstadt der Schweiz, in Solothurn. Die gekauften Nusstorten waren sehr fein, aber preislich auch am obersten Niveau. Alles in allem zwar einen Besuch wert, aber nur mit dickem Portemonnaie.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, fbwahlen!
Bewertet 3. August 2021

Toller Abend anlässlich eines Music Events auf der gedeckten und beheizten Terrasse des Café Schneider. Gute und gemütliche Stimmung trotz heftiger Regenfälle und hervorragendes Abendessen mit gutem Service.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, astridhP1872QP!

Reisende, die sich Schneider's Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schneider's Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!