“Lieblos” 4 von 5 Sternen

+41 (0)81 420 00 00
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Davos Platz
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“Lieblos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Fitnessteller zu Fr. 38.00
mit 2 Schnitzel so dünn wie Aufschnitt. Salat um diese Jahreszeit roter und weisser Kabis, Rüebli, Mais und etwas grüner. Lieblos anders kann ich es nicht sagen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, hus030640!

“Sehr aufmerksamer und freundlicher Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn zum Mittagessen dort. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Hervorheben möchten wir speziell den kinderfreundlichen Service welchen wir in dieser Art noch selten erlebt haben. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Marcel W!
“Leckeres, nicht gerade günstiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Am Essen gab es nichts auszusetzen, es war lecker und die Portion war genau richtig. Jedoch sind die Preise nicht gerade günstig. Dennoch gebe ich 4 Punkte.

Danke, Mischa L!
Wädenswil, Schweiz
“Traditionelles Kaffe mit schöner Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das traditionelle Haus in Davos Platz hat eine reichhaltige Speisekarte. Die dazugehörige Konditorei offeriert leckere und hochstehende Süssigkeiten. Die Chefin ist stets präsent und das freundliche Personal arbeitet effizient und professionell. Wer in Davos Halt macht, muss diese Institution besuchen!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, urs h!
“Das klassische Grand-Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Patisserie vom Feinsten. Unkompliziertes Lokal für jedermann, der gerne Qualität vor Quantität setzt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, HR S!

Reisende, die sich Schneider's Café Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schneider's Café Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!