“Vermeiden Sie es auf jeden Fall ”
Bewertung zu Hotel National

Hotel National
Nr. 2 von 4 Hotels in Davos Platz
Abuja, Nigeria
Beitragender der Stufe 5
“Vermeiden Sie es auf jeden Fall ”
Bewertet am 12. August 2010

Zimmer: sehr alt (obwohl das Südzimmer zu hohen Extrakosten), Schränke schrecklich.
Essen: Korrekt für diese Kategorie, aber das Frühstücksbuffet 30 Min. vor dem Ende fast leer, also musste ich um Brot und Käse bitten.
Abendessen: Unsere 2 Nachspeisen, identisch, kamen mit einem Abstand von 15 Min.
Esstische: So alt und heruntergekommen, dass sie nicht einmal mehr in eine Berghütte passen.
Wellness in einem anderen Hotel, 700 m den Hügel rauf, viel Glück bei schlechtem Wetter oder im Winter.
Französisch scheint keine schweizer Sprache zu sein: Sogar der Manager spricht es nicht.
Offensichtlich bedeutet "historisches Hotel" für sie, dass jegliche Investition in Renovierung unnötig ist.
Verbringe jedes Jahr ++ Nächte in Hotels, aber das erste Mal, dass wir uns entschieden hatten, es zu verlassen und in ein anderes zu gehen.

Danke, mcmutrux!

Karlsruhe
Bewertet am 21. Juni 2010

Um mit dem positiven anzufangen: das Hotel liegt sehr gut in Davos Platz, ein Katzensprung vom Jakobshorn.
Leider hältes nicht was man sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Die Zimmer sind alt ausgestattet unsere Badewanne war aufgrund der Dachschräge nur als Dusche zu verwenden. Das Kinderbad wurde vor kurzem renoviert, so um 1970 ca. !-(
Die Mitarbeiter waren freundlich, leider nicht bis zur Managementebene hin.
Das Essen war leider nur mittelmäßig, die Küche auch nicht der Aufgabe gewachsen.
Gesamturteil: unser Urlaub war durch die Davoser Umgebung sehr schön, das Hotel leider nicht aureichend

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, eholtzhauer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Davos Platz.
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 25 von 56 in Davos
Hotel Strela
Hotel Strela
Nr. 30 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Unternehmen: Hotel National
Anschrift: Obere Strasse 31, Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Davos Platz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Davos Platz
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 296€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel National 4*
Das Hotel National besticht durch seine ruhige jedoch sehr zentrale Lage. In nur wenigen Gehminuten sind Sie sowohl im Zentrum als auch an der Talstation der Jakobshornbahn oder dem Bahnhof Davos Platz. Das besondere an diesem Hotel ist die im fünften Stock gelegene Sonnenterrasse mit einem einmaligen Ausblick in die wunderschöne Landschaft Davos. In unserem Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad können sich unsere Gäste nach einem aktiven Tag entspannen und Revue passieren lassen. Erholung pur! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Davos