“Eine Frage der (Koch) Ehre.....,”

Panorama Restaurant Schatzalp
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Davos Platz
Preisbereich: 11 $ - 61 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Panorama Restaurant auf 1’865Meter über Meer Direkt neben der Bergstation der Schatzalp-Bahn, mit grosser Sonnenterrasse. Bündner Spezialitäten, währschafte Mittagsmenus oder hausgemachte Kuchen zum Kaffee. Abends verwöhnen wir Sie mit einheimischen und mediterranen à la carte Spezialitäten, ausgesuchten Fondues, sowie mit einer schönen Auswahl kontinentaler Weine. Öffnungszeiten Winter: 1. Dezember 2016 bis 2. April 2017 täglich von 9 bis 23 Uhr Sommer: 29. April bis 7. Juni 2017, 9 bis 18 Uhr (Küche von 11:00 bis 17:30 Uhr) 8. Juni bis 29. Oktober 2017, 9 bis 23 Uhr (Küche von 11:00 bis 21:30 Uhr) Für Gruppen öffnen wir auch ausserhalb dieser Zeiten.
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine Frage der (Koch) Ehre....., Capuns im Bündnerland, muss man fast probieren. Meine Capuns waren ein sehr spezielles Erlebnis, noch nie so etwas gegessen. Es müssen schon mal Capuns gewesen sein, bevor sie wohl ungeschützt in den Tiefkühler kamen und letztlich bickel - steinhart und knochentrocken auf meinem Teller landeten, mit extra viel Raclettekäse zugedeckt, wohl damit man nicht sieht woher die kamen. Wo ist da nur die Würde des Kochs geblieben, sehr schade und notabene nicht zu empfehlen. Auf jeden Fall der Bedienung tats leid. Evtl. eher auf Pommes oder so konzentrieren, ist einfacher zu zu bereiten.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Thomas G!

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Super bedienung, mega aussicht, schnell erreichbar.
Kann es nur weiterempfehlen.
Grosse getränkauswahl

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Samet T!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier Mitte Februar und waren total zufrieden. Bei einem kleinen Essen konnten wir die Aussicht genießen. Der Service war hervorragend, die Bedienung absolut zuvorkommend und immer sehr höflich. Das Essen war sehr schmackhaft.
Neue Tischdecken wären empfehlenswert.

Danke, tamaFe2012!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Alt und gut erhalten trifft auf Schatzalp-Bahn wie Restaurant zu.
Panorama würden wir halt erst weiter oben als angemessen sehen, da wo man auf mehr als bloss eine der Talseiten sieht.
Die Bedienung machte seinen Job. Es lässt sich leider sonst nichts bemerken, unser Vorzugsrestaurant wurde es unserem Eindruck nach halt nicht.

Danke, Fredyjudsg!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten nach der Wanderung von Davos herauf hier zu Mittag essen.
Die Bedienung war zuvorkommend und prompt mit der Karte am Tisch. Die Getränke kamen auch rasch, das Essen war gut. Die Tochter lobte die Hörnli mit Hackfleisch, meine Gerstensuppe war ok, der Wurstkäsesalat war gut, aber nicht sehr gross.
Bis wir Kaffee und Dessert bestellen konnten dauerte es etwas länger und meine Aprikosenwähe ging vergessen. Als sie auf Nachfrage dann doch serviert wurde, war ich eher enttäuscht. Der Teigboden war mir zu schwach gebacken und auf den Früchten lag ein sehr dicker Sulzguss, das könnte besser sein.
Die Aussicht ist schon top, aber zusammen mit dem schon etwas angeschlagenen Mobiliar und dem ältlichen Dekor gibt es von mir nur ein genügend.

Danke, DaliyahA!

Reisende, die sich Panorama Restaurant Schatzalp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panorama Restaurant Schatzalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!