“gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Scala

Scala
Platz Nr. 24 von 27 Restaurants in Davos Platz
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Sisikon, Schweiz
“gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Gutes Preis Leistungsverhältnis in diesm Lokal. Hatten Salat und eine sehr feine Pizza. Auch der Service sehr zuvorkommend und freunlich. OK.. über die Einrichtung lässt es sich streiten.. etwas in die Jahre gekommen...

Aufenthalt März 2014
Danke, Beatschweiz!

Brig
“Bedienung zum Davonlaufen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Essen war nicht schlecht, aber die Bedienung war zum davonlaufen!!
Wir wurden von der jungen Bedienung, welche bestimmt nicht älter war als wir, als 'junge Tüpfli' beschimpft, da wir die Rechnung durch fünf Personen teilen wollten!
Dieses Restaurant wird uns leider nie mehr sehen!..

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Brigerbaergerli!
Baden, Schweiz
“Der Service variert - Aber sonst Befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren schon sehr oft im Scala essen. Das Essen schmeckte immer gut, nur der Service variert extrem, von top bis ungenügend. Teilweise wird man relativ schnell abgefertigt, was bei grossem Hunger durchaus positiv sein kann. Ich hätte es aber lieber würde man zwischen den gängen einwenig warten.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Patrick B!
Zug
“gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Hier bekommen Sie auch zu späterer Stunde noch einen anständigen Salat, eine gute Pizza und ein freundliches Lächeln.

Aufenthalt März 2013
Danke, FA S!
St. Gallen, Schweiz
“Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Die Pizza aus dem Holzofen ist eine der besten in der Ostschweiz und die Mittagsmenüs haben wahrscheinlich das beste Preisleistungsverhältnis von Davos.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Millionenberger!