“Bedienung zum Davonlaufen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Scala

Scala
Platz Nr. 23 von 25 Restaurants in Davos Platz
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Brig
“Bedienung zum Davonlaufen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Essen war nicht schlecht, aber die Bedienung war zum davonlaufen!!
Wir wurden von der jungen Bedienung, welche bestimmt nicht älter war als wir, als 'junge Tüpfli' beschimpft, da wir die Rechnung durch fünf Personen teilen wollten!
Dieses Restaurant wird uns leider nie mehr sehen!..

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Brigerbaergerli!

Baden, Schweiz
“Der Service variert - Aber sonst Befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wir waren schon sehr oft im Scala essen. Das Essen schmeckte immer gut, nur der Service variert extrem, von top bis ungenügend. Teilweise wird man relativ schnell abgefertigt, was bei grossem Hunger durchaus positiv sein kann. Ich hätte es aber lieber würde man zwischen den gängen einwenig warten.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Patrick B!
Zug
“gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Hier bekommen Sie auch zu späterer Stunde noch einen anständigen Salat, eine gute Pizza und ein freundliches Lächeln.

Aufenthalt März 2013
Danke, FA S!
St. Gallen, Schweiz
“Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Die Pizza aus dem Holzofen ist eine der besten in der Ostschweiz und die Mittagsmenüs haben wahrscheinlich das beste Preisleistungsverhältnis von Davos.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Millionenberger!
“Cordonbleu aus TK zum Preis von Grischer Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Cordonbleu zum Preis von 38 Fr. ist mikrig, die Pommes lampig und das Gemüse fast roh. Die Kellner sind nicht wirklich angenehm, eher aufdringlich. Das Cordonbleu entpuppte sich als Mikrowellenessen, der Käse war wie Wasser. Der Preis wäre für ein grosses, frisch zubereitetes Fleischstück ok, aber das servierte hat höchstens Preisklasse 19 Fr. verdient. Scala auch bei Pizzas mager, da relativ klein. Fazit: Davos bietet angenehmere und viel bessere Küche als hier.

Ambiente
      Essen