“Sehr schöner Abend”
Bewertung zu Pöstli Grill

Pöstli Grill
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Davos Platz
Preisbereich: 16 $ - 84 $
Beschreibung: Der Pöstli GRILL, mit lebendiger Showküche, ist der Ort für Steak-Liebhaber: Fleisch ist hier der Schwerpunkt. Hier herrscht eine Wohnzimmer-Atmosphäre, die dafür sorgt, dass sich unsere Gäste bei jedem Besuch wie zu Hause fühlen. Eine Reihe von biologisch angebauten, vegetarischen oder glutenfreien Optionen gibt es für unsere Gäste mit besonderen Wünschen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen auf diesem Portal waren wir uns unsicher, ob wir dem Pöstli Grill eine Chance geben sollen. Wir haben es dann getan und waren begeistert. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Die Kritik am Personal können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Das Essen war auch sehr gut. Das Restaurant ist nicht billig. Der Preis ist aber für die Qualität völlig angemessen. Kritik haben wir keine.

Danke, Easytiger1973!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Octopus Salat war geschmacklich gut, jedoch wurde der Hummus welcher zum Salat gehörte schon lange Zeit zuvor auf den Teller angerichtet -> trockene Ränder. Irritierend beim Hauptgang war auch die trockene halbe Limitte. Ich nehme an dass sie vom Vortag war. Der Wolfsbarsch war zudem zu fest gekocht worden. Die Bohnen waren nur lauwarm. Über das Ganze gesehen hätte ich mehr erwartet, schade.

Danke, SausageKing77!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern 21 Personen und das Restaurant hat uns dennoch eine gemütlich Atmosphäre bereitet. Wir haben a la carte bestellt und trotz der Anzahl an Personen war die Wartezeit im Rahmen. Jedes der Gerichte war sehr lecker und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt! Eine Reservierung ist zu empfehlen!

Danke, Susann K!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Leider ist das Personal unfreundlich, korrigiert die Gäste und sucht nach ausreden.
Das Essen war o.k.

Danke, Burros81!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Essen mhm, Service mhm... viele Tische belegt, daher verständnisvoll, dass wir etwas länger warten mussten, aber so lange ohne ein kleines Goodie zu bekommen und wir mussten darauf aufmerksam machen, dass unsere Teller abgeräumt werdenw?! Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach überhaupt nicht, Schade!

1  Danke, René W!